Der Klassiker: Fuji F31fd, deutsches Modell, Neuzustand

• Ich denke, ich brauche nicht viele Worte verlieren, was diese legendäre Digitalkamera betrifft. Kurz vor Produktionseinstellung für knapp 150€ zu haben, ist dieses Modell noch bis letztes Jahr bei Ebay für bis zu 400€ gehandelt worden!
    Fotoexperten kennen die technischen Details, deshalb komme ich gleich zu den interessanten Daten:

Nach langer Überlegung möchte ich mich nun von meiner Fuji F31fd trennen. Es handelt sich hier um ein deutsches Modell, zu erkennen u.a. an dem Fuji-Siegel "Deutsche Original-Version" und der Garantiekarte von Fuji Deutschland.

Die Kamera wurde selten benutzt und weist keine Gebrauchsspuren auf! Ich gehe mit meinen technischen Geräten stets sehr sorgsam um und kann ruhigen Gewissens von einem Neuzustand sprechen! Der Akku weist noch keinerlei Abnutzung auf - er hält und hält und hält... (lt. Hersteller bis ca. 580 Fotos).
    Der Lieferumfang ist natürlich komplett und auch die Rechnung vom damaligen Kauf wird beigelegt.

Referenzen in der Vertrauensliste liegen zahlreich vor. Ich verschicke diesen Artikel ausschließlich versichert mit DHL. Kein Tausch und PN's mit lächerlichen Angeboten werden nicht beantwortet.

Preis: 249€ inkl. versicherten Versand

• So, letztes Update: 235€ inkl. vers. DHL-Versand!

Das Gerät stammt aus einem Nichtraucherhaushalt. Der Akku ist insgesamt bisher erst ca. 5-7x geladen worden. Eine Speicherkarte ist ebenfalls dabei, die für über 650 Fotos in höchster Auflösung reicht!
    Detailierte Bilder kann ich bei ernsthaftem Interesse gerne zusenden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!