All-Net-Flat für 39,95 - telefonieren ohne Limit - ab 01.07. von 1&1

  • guten abend alle miteinander,


    habt ihr vielleicht eine idee oder ahnung welche geräte von 1und1 noch erhältlich sein werden?
    wollte mir dieses jahr ein schickes weihnachtsgeschenk machen.


    rocknroll
    cyanide

  • Dann warte mal bis nächste Woche. Da gibts das Weihnachtsangebot.


    Der Tarif kostet zwar 10€/Monat mehr, dafür gibt es weitere hochsubventionierte (und vor allem hochpreisige) Geräte + eine Drossel ab 500MB.


    Das wird aber erst nächste Woche offiziell.

  • 10 Euro mehr pro Monat aber nur wenn man sich für eines der dann angebotenen hochpreisigen Handies entscheidet?


    Der bisherige Tarif zu 29,90 / 39,90 Euro je Monat wird aber auch weiterhin angeboten?

  • Zitat

    Original geschrieben von gschuhmann
    Dann warte mal bis nächste Woche. Da gibts das Weihnachtsangebot.


    Der Tarif kostet zwar 10€/Monat mehr, dafür gibt es weitere hochsubventionierte (und vor allem hochpreisige) Geräte + eine Drossel ab 500MB.


    Das wird aber erst nächste Woche offiziell.



    Also kostet der Vertrag dann 39,90 ohne Handy, dafür mit 500MB Datentarif?


    Und mit subventioniertem Handy 49,90 plus ev. "Einmalzahlungen"?



    Mehr Datenvolumen ist ja wünschenswert....aber 10€ mehr im Monat....hm....grübel... :confused:

  • ist dieses angebot nicht besser?
    da hat man eine handyinternetflat und man hat ne festnetzflat für 9.90€ im monat.
    das angebot ist echt ein hammer wie ich finde,aber es gilt nur in verbindung eines dsl anschlusses... damn it!


    http://dsl.1und1.de/xml/order/…t.handy-flat&linkType=btn


    ich glaube ich würde es trotzdem machen also inkl. des dsl anschlusses, nur habe ich alle 3-6 monate einen neuen wohnsitz, da ich beruflich unterwegs bin


    vielleicht hat ja wieder ahnung und kann mir sagen ob es sowas bald ohne den dsl anschluss geben wird- denn es ist viel besser als die neue prepaid von 1und1

  • Zitat

    Original geschrieben von Goscher
    "in alle andere Netze für 9,9 ct./Min."....



    Also keine "echte" Handyflat....


    nein das nicht, aber ich finde für nen 10er eine handyinternetflat und ins festnetz umsonst ist schon fett.


    9.9 cent in andere netze sind aber schon sehr günstig.
    wenn das auch noch umsonst wäre dann hätte man ja ne all in 1 flat für nen 10er- alles geht ja leider nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!