All-Net-Flat für 39,95 - telefonieren ohne Limit - ab 01.07. von 1&1


  • ja vor allem wenn auch die Nachbuchoptionen für das E+ Netz gelten sollten. Ansonsten ist halt der Netzausbau von Eplus eher noch dürftig. 1&1 hat ja nicht umsonst den Disclaimer gesetzt:


    Zitat

    25/50 Mbit/s ist in ausgewählten Regionen wie z.B. in großen Teilen des Ruhrgebietes, Berlin, Leipzig, Aachen, Ludwigshafen, Regensburg und Nürnberg automatisch verfügbar und wird kontinuierlich deutschlandweit ausgebaut. Demnächst erfolgt der Ausbau in München, Köln/Bonn, Frankfurt, Stuttgart und in vielen anderen Städten und Regionen.

    (siehe auch)

    Weitgehend harmlos ...

  • @PrepaidTeam
    wobei D2 im BAB Bereich auf der Achse KA-HN Richtung Süden, sehr besc.. ist leider.
    fliegt ständig raus.
    (ohne jetzt eine Diskussion anzutreten was das bessere Netz usw. ist - das ist einfach individuell zu sehen - leider auch noch im Jahre 2014)

  • habe grad eine Email von 1&1 bekommen:


    mit Ihrem Tarif 1&1 All-Net-Flat Plus nutzen Sie bereits die Vorteile eines modernen Mobilfunktarifs in top D-Netz Qualität. Doch jetzt kommt's noch besser:


    Ab sofort erhöhen wir die maximale Highspeed-Geschwindigkeit Ihres Tarifs – ohne Mehrkosten für Sie – von bisher 14,4 MBit/s (14.400 kBit/s) auf bis zu 21,6 MBit/s! Alle sonstigen Vorteile Ihres Tarifes bleiben selbstverständlich erhalten. Auch die Vertragslaufzeit bleibt unverändert.

    MagentaZuhause XL mit Magenta TV
    MagentaMobil L Plus Happy mit EU-Flat Plus

  • Habe ich auch heute erhalten. Muss sagen, 1&1 ist da schon irgendwie klasse: neulich das kostenlose upgrade vom Datenvolumen (bei mir 500mb mehr) und jetzt höhere Geschwindigkeit, alles umsonst. Schon top. Bin noch bis Februar 2015 im Vertrag und hatte vor zu kündigen und irgendwie zu Telekom zu gehen aber finde nix vergleichbares zu dem Preis. Auch nicht für bisschen mehr Geld.

  • Zitat

    Original geschrieben von bz_star
    Hat denn einer noch Infos zu den Erhöhung des Datenvolumens?
    Anscheinend soll sich da im August etwas tun, weiß jemand mehr?


    Gruß


    So wie es aussieht, für alle die kein Handy zum Vertrag bekommen haben, bekommen ab Mitte August 50% mehr Datenvolumen.


    Jetzt frage ich mich aber wirklich, ob das ausreicht um die Kunden festzuhalten wenn kein LTE bei 1&1 verfügbar ist.


    Ich habe gewechselt, obwohl mein Vertrag bei 1&1 noch ein Jahr läuft.
    Ich möchte auf LTE nicht mehr verzichten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!