FONIC mobile (ehm. Lidl Mobile 07/2010 bis 09/2015)

  • Zitat

    Original geschrieben von Generalist
    Stattdessen wuerde ich dann den Congstar Full Flat Flex mit SMS Flat nehmen. Ist zwar 35 Euro statt 10 Euro, aber dann ist auch Ruh'

    Zum Glück hast du ja die 5 € mehr Startguthaben aus dem Classic Starterset. Damit hast du schon 6 Tage Mehrkosten bei Congstar kompensiert.


    SCNR :D

    Zitat

    Original geschrieben von Generalist
    Habe 2 hochwertige Smartphones (Iphone 4s und Samsung Galaxy S2), und irgendwie denke ich, dass die eben auch "Futter" brauchen. Nicht umsonst gab es die ersten vertragsgebunden Iphones ausschliesslich bei der Telekom.

    Die gab's deshalb bei der Telekom, weil die am meisten an Apple gezahlt haben. ;)

  • was macht ihr eigentlich alle?


    ich habe nen olles telefon, und nen smartphone... alle gehen im O2 netz top!


    genauso wie im D1/D2 netz... und dass es ab und zu mal irgend ne mini-zickerei gibt... ja, das ist halt nur funktechnik.



    ihr zahlt 10 eur im monat und regt euch über wer weiß was auf, aber gebt 9 euro an der kinokasse für nen schlechten logenplatz und nen miesen film mit überlänge aus.


    in 5 jahren O2 hatte ich nicht 1x ein größeres problem
    in 1 jahr lidl mobile hab ich manchmal "leichte" speed einbußen, zahle aber nur einen bruchteil der D1/D2 netze und kann täglich alles beenden.


    kann es sein, dass ihr mit unrealistischen erwartungen/forderungen an die sache herangeht?


    ich bin übrigens KKKKKein O2 verfächter... habe meinen O2 vertrag grad zugunsten eines Vodafone vertrags gekündigt... nicht wegen der qualität, sondern, weil es dort einen für mich passenderen tarif gibt, der genau so ist, wie ich es grad brauche.

  • phonefux


    Wie oft denn noch...es langweilt !!!


    Ist hier irgendjemand im TT Treff , der die Smart Sim mit 5 Euro Startguthaben kaufte? Nein, siehst Du.


    Es geht doch auch um den sportlichen Ehrgeiz, einen Schnapper zu machen. Oder stellst Du Dich in die Fussgaengerzone deiner Stadt und verteilst wahllos Deine eigenen Euro Geldscheine ?


    Ausserdem war ich es, der am ersten Tag bereits die Thematik ansprach, und beim Lidl alles erfragte, damit vielen anderen hier Arbeit abnahm und sie haben davon profitiert, und das ist dann der Dank dafuer?


    Sind wir hier eine Gemeinschaft oder eine Ansanmlung von Egomanen, die nur darauf warten, dem anderen vorzufuehren, wie toll sie doch selber sind? Das nervt !


    Oder ist Deine Freundin mit Deinem besten Freund durchgebrannt?


    Und die neuesten Kommentare zum Thema Aufladung zeigen doch ganz eindeutig, dass das Produkt unausgegoren ist. Also was willst Du?


    Hochmut kommt vor dem Fall, Phonefux !!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Generalist
    Wie oft denn noch...es langweilt !!!


    Hast Du die Smileys uebersehen?


    Zitat

    Original geschrieben von Generalist
    Oder ist Deine Freundin mit Deinem besten Freund durchgebrannt?


    Solche Kommentare solltest Du Dir IMHO in Zukunft sparen (die langweilen naemlich noch mehr und sind noch dazu IMHO unterhalb der Guertellinie).



  • Schraub doch bitte mal die Emotionen 2 Stufen runter,Generalist.
    Manche mögen hochmütig sein (ich meine bestimmt nicht Phonefux) - Gelassenheit ist besser :D

  • Naja, er hat uns Ahnungslosen immerhin aufgeklärt, dass es bei Lidl mitunter unfähige Mitarbeiter gibt, die ihre Produkte nicht kennen. Dafür kann man doch schon erwarten, dass einem die Füße geküsst werden. Finde ich zumindest. :D


    :rolleyes:

  • Ich wuerde vorschlagen, wir ziehen jetzt einen Strich drunter


    ---------------------------------------------------------------------------------


    und kehren zum eigentlichen Thema zurueck. :)


  • :confused: :)

  • nein...mich nervt das jetzt.. wäre genau der Tarif der mir passen würde aber nee irgendwas ist ja immer... machen die Netzbetreiber das mit Absicht um ja nicht aus versehen den top Tarif auf den markt zu bringen :D Das Netz lasse ich mal so dahingestellt denn wenn ich euch jetzt hier schreibe mit welchem netz ich die wenigsten Telefonieausfälle hatte dann steinigt ihr mich :D


    Es war tatsächlich Eplus (leider ist das internet da soooo langsam) Schlechtestes Netz mit ständigen Abbrüchen und Ärger dieses jahr leider o2... Aber ist nur meine Wertung...eventuell doch wieder zurück zu eplus? Na mal abwarten, eventuell investiere ich denn 10er und teste lidl mal an (werde ich wahrscheinlich sowieso machen verdammt weil ich kann garnicht anders...doofes Forum hier :D )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!