FONIC mobile (ehm. Lidl Mobile 07/2010 bis 09/2015)

  • Liest sich bisschen so als ob man die Infos von der Webseite mal eben "zusammengeschrieben" hätte. Habe eben mal aus Interesse bei zwei LIDL-Märkten hier in der Nähe angerufen... Beide meinten "Wir haben nur Fonic, ob was anders reinkommt erfahren wir erst wenn es da ist". Gestartet dürfte der Tarif wohl demnach wohl (zumindest bundesweit) noch nicht sein.

  • Ich hab vorher spaßeshalber versucht, eine noch nicht registrierte Fonic Karte unter lidl-mobile.de zu registrieren. Ich wurde ganz normal zur Fonic Seite umgeleitet. Habe es dann aber abgebrochen.
    Bin gespannt, ob es eine normale Fonic Karte mit anderem Aufdruck sein wird, oder ob es doch ein neuer Tarif von Fonic ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von RightNow
    Liest sich bisschen so als ob man die Infos von der Webseite mal eben "zusammengeschrieben" hätte. Habe eben mal aus Interesse bei zwei LIDL-Märkten hier in der Nähe angerufen... Beide meinten "Wir haben nur Fonic, ob was anders reinkommt erfahren wir erst wenn es da ist". Gestartet dürfte der Tarif wohl demnach wohl (zumindest bundesweit) noch nicht sein.


    Wir sprechen uns in diesem Thread in KW30 nochmal, OK?!


    Teltarif schreibt, dass man ab sofort den Tarif im Lidl kaufen kann, das scheint mir auch ein wenig "zusammengeschrieben".


    PS: Wie rufst du eigentlich in Lidl Filialen an, da diese nicht im Telefonbuch stehen?

  • Ziemlich cooler Tarif für alle o2oler ohne Datenoption natürlich top... Für mich leider nix ;)

    Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)


    Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

  • Schade, dass die D-Netze sowas nie auf die Beine bekommen. :rolleyes:
    Datenoptionen und Kostenairbags. O2 macht seine Prepaidprodukte immer besser.

  • Zitat

    Original geschrieben von oo7x
    O2 macht seine Prepaidprodukte immer besser.


    Genau, insbesondere wenn man sich das Angebot von "Netzclub" ansieht. Das finde ich noch besser als Fonic und jetzt Lidl-Mobile.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Schade, dass der "Airbag" nicht auch fuer Datenverbindungen gilt. Dann koennte man das Fehlen von Datenpaketen leichter verschmerzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!