FONIC mobile (ehm. Lidl Mobile 07/2010 bis 09/2015)

  • Generalist: Meine PN vom 22. schon vergessen?


    Ich werde hier auch keinen (deinen) OT-Müll mehr löschen, wenn jetzt hier nicht Frieden einkehrt ist Schicht im Schacht. Mir gehen die Beitragsmeldungen auf den Nerv und den Usern deine Postings und die damit verbundenen Mailbenachrichtigung.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Zitat

    Original geschrieben von Thomas
      Generalist: Meine PN vom 22. schon vergessen?


    Ich werde hier auch keinen (deinen) OT-Müll mehr löschen, wenn jetzt hier nicht Frieden einkehrt ist Schicht im Schacht. Mir gehen die Beitragsmeldungen auf den Nerv und den Usern deine Postings und die damit verbundenen Mailbenachrichtigung.


    Warum ich? Phonefux hat angefangen !!!!!!!!!!!!!!Verdammt !!!!


    Und dass Du die Diskussionen als Muell bezeichnest, spricht auch leider nicht fuer die Gespraechskultur hier im TT-Treff. Und wenn Du keine Rueckantwort zulaesst Deiner PN vom 22. an mich, dann foerderst Du auch nicht gerade eine Klaerung.


    Ich frage mich, warum ich mich hier noch so einsetze im TT-Treff. Ich vergeude hier nur meine wertvolle Zeit


    Mir kommt es vor, als ob Leute hier mundtot gemacht werden sollen, wie in Russland oder Nordkorea. Bravo.


  • So lange du hier weiter Müll schreibst werde ich diesen
    Thread meiden. Du nervst. Aber das kapierst du wohl nicht.


    Der Vergleich mit einer Diktatur ist ja voll daneben.


    Ein Hohn für die Opfer von Diktaturen.

  • Eine Bitte:
    Offensichtlich kümmert sich ein Mod bereits, danke. (ich habe selbst aus Versehen überflüssigerweise gemeldet).


    Aber das Kommentieren des Unsinns hilft nun auch nicht.

    Mit Grüßen ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Jogo
    So lange du hier weiter Müll schreibst werde ich diesen
    Thread meiden. Du nervst. Aber das kapierst du wohl nicht.


    Der Vergleich mit einer Diktatur ist ja voll daneben.


    Ein Hohn für die Opfer von Diktaturen.



    Bedank Dich bei phonefux, er ist schuld.



    Und so wie hier im TT Treff geht es in vielen Firmen in Deutschland zu. Die guten Leute, die selbstbewusst sind und auch mal querdenken, mal was Unangepasstes sagen, werden rausgeekelt. Sie koennten ja besser sein als der Boss. Deswegen schreiben sich viele Mitarbeiter krank, weil sie Burnout erleiden, wenig Wertschaetzung erhalten von ihren Chefs. Die Kliniken sind voll, weil die Firmen ihre Mitarbeiter nur noch als Produktionsfaktor ansehen und nicht als Mensch. Jeden zweiten Tag gibt es Meldungen ueber Vergewaltigungen, ueberschuldete Ehemaenner, die ausrasten und Ihre Frau und Kinder toeten. Hallo Deutschland, was wird bitte noch kommen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Generalist
    Bedank Dich bei phonefux, er ist schuld.


    du bist selber schuld,denn du bist entglitten,niemand anders.


    erwachsene sollten sowas wegstecken können,ohne solch einen kindergarten.


    :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von garbsener
    du bist selber schuld,denn du bist entglitten,niemand anders.


    erwachsene sollten sowas wegstecken können,ohne solch einen kindergarten.


    :rolleyes:


    Nein, Phonefux ist entglitten, weil er chronisch provozierend ist.



    Wie gesagt, ich habe keine Lust mehr, macht keinen Spass mehr, hier weiter mitzumachen. Ich werd doch hier nicht unbezahlt einige gestoerte Leute hier therapieren ! Macht zu viel Arbeit. Moechte mich lieber mit froehlichen, netten, psychisch gesunden Menschen umgeben.

  • Es gibt hier auch noch einige User die über das eigentliche Thema dieses Thread diskutieren wollen, deshalb verschone uns bitte hier mit deinen ausfälligen Beiträgen.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Es gibt hier auch noch einige User die über das eigentliche Thema dieses Thread diskutieren wollen, deshalb verschone uns bitte hier mit deinen ausfälligen Beiträgen.



    Bedank Dich bei Phonefux !

  • bernbayer


    Den Troll mit seinen paar Beiträgen von denen 2/3 dem Mülleimer zugehörig sind,nimmt hier eh keiner für voll.
    Vielleicht findet "er" ja ein Klinik Forum wo ihm geholfen wird.xD


    Gruss
    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!