FONIC mobile (ehm. Lidl Mobile 07/2010 bis 09/2015)

  • Wird ja auch immer zum Monatsende ausgezahlt.

    Nein, denn meine erste Auszahlung war mitten im Monat.

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

  • Früher stand ja da, dass es monatlich ausgezahlt wird. Jetzt steht was von Quartal da. Tatsächlich wird aber weiterhin monatlich ausgezahlt. Es ist nicht relevant, wann man auf den Button Auszahlung klickt, da es einen Stichtag gibt, an dem der auszuzahlende Betrag überwiesen wird. Insofern ist monatlich schon korrekt.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Wollte heute meine Fonic Mobil Karte mit einem 10€ Voucher von Tchibo Mobil

    aufladen. Funktioniert nicht mehr!!! 😢

    Letztes Jahr gings noch. Habe mal nachgezählt. Die Tchibo Bongs haben jetzt

    18 Stellen, früher 16. SCHADE

  • Man kann nur noch maximal 200 Euro Guthaben aufladen und innerhalb von 24 Stunden nur noch 30 Euro.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Hat jemand von euch in der jüngeren Vergangenheit eine Portierung von Fonic zu Fonic mobile durchgeführt?

    Mich interessiert: Klappt das noch? Werden bei Fonic 6,82 Euro für die Portierung abgezogen oder läuft das quasi kostenneutral durch?

  • Sollte kostenlos sein.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • FONIC hat jetzt bei mir auch Bonusguthaben mit abgebucht. Bin mal gespannt, ob das mit ausbezahlt wird.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Bonusguthaben

    Ja, war bei meinem Startguthaben auch so, aber erst nach Unterschreiten von 1 €.

    Es wurde dann auch mitüberwiesen.

    Auszahlung klappt ganz gut bei Fonic, am 5. oder 6. des nächsten Monats ist der Betrag auf dem Konto.

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

  • Ja, war bei meinem Startguthaben auch so, aber erst nach Unterschreiten von 1 €.

    Es wurde dann auch mitüberwiesen.

    Auszahlung klappt ganz gut bei Fonic, am 5. oder 6. des nächsten Monats ist der Betrag auf dem Konto.

    Wie meinst du das...bei unterschreiten von 1 Euro ?

  • Als von den 10 € Startguthaben z.B. noch 5 übrig waren und 20 zusätzlich aufgeladen wurden, wurden nur die 20 ausgezahlt.

    Erst als vom Startguthaben nur noch weniger als 1 € übrig war (in meinem Fall, kann aber auch Zufall sein), wurde dieses bei Auszahlung mit überwiesen und blieb nicht als Guthaben stehen.

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!