FONIC mobile (ehm. Lidl Mobile 07/2010 bis 09/2015)

  • Lidl Mobile startet zum Geburtstag von Sandra Bullock (26. Juli 2010).


    Unter lidl-mobile.de gibts ab jetzt endlich die Infos. Leider nichts Sensationelles, nämlich nur: "Mobilfunkleistungen werden von FONIC im Netz der Telefonica o2 Germany erbracht. Vertragspartner ist die FONIC GmbH."


    Rufnummernmitnahme
    9cent Prepaid Tarif
    0,24 €/MB (leider Taktung 100 KB)
    Voucher im Lidl 15 oder 30 Euro
    40 Euro Fair Rate (Kostenairbag)

  • Sieht nicht so aus, in der Preisübersicht steht nur "Auf Wunsch: Internet-Tagesflatrate 2,50 € pro Nutzungstag (0:00 bis 24:00 Uhr)"

  • Sieht für mich alles so aus als ob man da Fonic-Karten mit Lidl-Aufdruck verkaufen würde. Entsprechend könnte ich mir auch vorstellen, dass der Kostenairbag generell für Fonic kommt und das Datenpaket von Fonic auch buchbar ist. Man soll sich ja beispielsweise mit der Karte auch auf fonic.de einloggen.

  • Würde dann auch erklären wieso da nichts von der Flatrate für Smartphones steht.


    Zitat

    Lidl Mobile startet zum Geburtstag von Sandra Bullock (26. Juli 2010).


    Darf man nach der Quelle fragen? ^^ Die Seite könnte so ja im Prinzip schon länger im Web rumliegen... Wobei natürlich die Erwähnung des Kostenairbags für eine kürzliche Aktualisierung spricht.

  • wow


    endlich kommt jetzt bewegung


    40 euro ist jetzt mal ne ansage


    :)


    mist das ich kein 02 empfang zu hause habe


    hrrrr
    so ein mist

    1und1 Kunde

  • Zitat

    Original geschrieben von RightNow
    Die Seite könnte so ja im Prinzip schon länger im Web rumliegen... Wobei natürlich die Erwähnung des Kostenairbags für eine kürzliche Aktualisierung spricht.


    Die Seite ging HEUTE Mittag erst online (davor war die Seite passwortgeschützt). Es fehlt z.B. auch noch ein Link von lidl.de in der Navi zum Mobile Angebot. Sie ist also noch sehr frisch und wird evtl. auch wieder vom Netz genommen, da eine Pressemitteilung oder ähnliches ja noch nicht existiert. Der Zufall wollte es, dass ich die Seite heute Mittag ansurfte ;-)



    Den offiziellen Startverkaufstermin kannst du im Lidl deines Vertrauens abfragen.

  • Zitat

    Original geschrieben von used
    Den offiziellen Startverkaufstermin kannst du im Lidl deines Vertrauens nachfragen.


    Cool, danke dir für die Infos!


    Bin mal gespannt ob das letztendlich wirklich einfach nur Fonic in "Umverpackung" ist und somit er Airbag wie auch das Datenpaket zusammen nutzbar ist. Dann wäre es auch für mich interessant.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!