FONIC mobile (ehm. Lidl Mobile 07/2010 bis 09/2015)

  • Zitat

    Original geschrieben von Nato
    Ist banklkonto zwingend nötig ? Schufa abfrage ? Nato


    Fonic AGB? Selber lesen?

  • Hallo


    ich bin derzeit bei o2o Loop kann ich mit meiner Rufnummer auch zu Lidl gehen?
    Und wenn es geht wie muss man das machen? Denn Online kann man die Karte ja nicht bestellen wie ich sehe.


    Kann ich bei LIDL MOBILE meine bestehende Rufnummer weiterverwenden?
    Ja, die Mitnahme Ihrer bestehenden Rufnummer zu LIDL MOBILE ist möglich. Einmaliges Extra-Startguthaben von 25 Euro wird bei erfolgreicher Rufnummernmitnahme gutgeschrieben.


    Ja nur wie geht das? Muss ich dafür zum Lidl und die machen das im Shop oder wie? Weil Online steht leider nichts wie man das macht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Plueschi
    werde mir dann morgen mal eine Karte bei Lidl kaufen und dann mal schauen wie es weiter geht,


    Dann berichte bitte ausführlich über deinen Kaufvorgang. Denke bekommst ne simple Fonic Karte wie hier ...
    Denn: Wo bitte steht in diesem Thread, dass Lidl Mobile ab jetzt vertrieben wird? Es gab nach meinem Kenntnisstand bisher keine Pressemitteilung etc.. Deshalb nehme ich stark an, dass erst durch diesen Thread die Magazine aufmerksam wurden. Sämtliche Artikel von teltarif, golem, onlinekosten etc. beziehen ihre Infos wohl ausschließlich von lidl-mobile.de. User RightNow beschrieb das treffend mit "zusammengeschrieben". Auf lidl-mobile.de steht (noch) kein Starttermin. Weiteres Bsp.: onlinekosten nennt nur die 15 Euro Aufladekarten, denn nur diese wird auf lidl-mobile.de genannt. Es wird aber (siehe mein Anfangspost) auch eine 30 Euro Aufladekarte geben. Daraus lässt sich schließen, es gibt bisher keine weiteren Quellen zum Tarif, außer lidl-mobile.de und Recherchen von Usern im Lidl direkt.


    Es gilt nach derzeitigem Kenntnisstand weiter: Lidl Mobile Sim Karten und Aufladekarten werden erst ab 26. im Lidl verkauft, denn kein (TT) User hat bisher anderes berichtet?!

  • http://www.lidl-mobile.de/


    Für die faulen hier der Link zum anklicken ;)

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Zitat

    Original geschrieben von used
    Dann berichte bitte ausführlich über deinen Kaufvorgang. Denke bekommst ne simple Fonic Karte wie hier ...
    Denn: Wo bitte steht in diesem Thread, dass Lidl Mobile ab jetzt vertrieben wird? Es gab nach meinem Kenntnisstand bisher keine Pressemitteilung etc.. Deshalb nehme ich stark an, dass erst durch diesen Thread die Magazine aufmerksam wurden. Sämtliche Artikel von teltarif, golem, onlinekosten etc. beziehen ihre Infos wohl ausschließlich von lidl-mobile.de. User RightNow beschrieb das treffend mit "zusammengeschrieben". Auf lidl-mobile.de steht (noch) kein Starttermin. Weiteres Bsp.: onlinekosten nennt nur die 15 Euro Aufladekarten, denn nur diese wird auf lidl-mobile.de genannt. Es wird aber (siehe mein Anfangspost) auch eine 30 Euro Aufladekarte geben. Daraus lässt sich schließen, es gibt bisher keine weiteren Quellen zum Tarif, außer lidl-mobile.de und Recherchen von Usern im Lidl direkt.


    Es gilt nach derzeitigem Kenntnisstand weiter: Lidl Mobile Sim Karten und Aufladekarten werden erst ab 26. im Lidl verkauft, denn kein (TT) User hat bisher anderes berichtet?!


    Hallo


    ich habe jetzt mal einen bekannten gefragt denn seine Schwester arbeitet bei Lidl die bekommen die Karten wohl morgen rein.


    Die verkaufen aber auch weiterhin die Fonic Simkarten.

  • Rewecom?


    Gibts nicht mehr.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Zitat

    Original geschrieben von Plueschi
    ich habe jetzt mal einen bekannten gefragt denn seine Schwester arbeitet bei Lidl die bekommen die Karten wohl morgen rein.


    Die verkaufen aber auch weiterhin die Fonic Simkarten.


    Interessant, glaube ich aber erst, wenn das direkt jemand bestätigen kann durch Kaufvorgang, denn ich habe andere Infos! Außerdem müssten dann auch Plakate etc. im Lidl direkt darauf hinweisen, die konnten bisher auch noch nirgends gesichtet werden und Pressemitteilung fehlt auch immer noch...


    Fonic wird weiter verkauft im Lidl, das ist richtig. Neu wird (ab KW30) auch sein, dass man Prepaid Guthaben für Fonic und die 4 Netzbetreiber kaufen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!