FONIC mobile (ehm. Lidl Mobile 07/2010 bis 09/2015)

  • Zitat

    Original geschrieben von robson78
    Also ich fand das 500 Min./SMS + Internet für 13 Euro gar nicht so schlecht. Nicht jeder telefoniert 2000 Min. im Monat weg. Dann sind die ganzen Flat/2000-Minuten-Pakete einfach überdimensioniert...


    Ich hoffe ja eher auf mehr Leistung zum gleichen Preis (oder gleiche Leistung bei geringerem Preis), befürchte aber eine Preis-/Leistungsanpassung an ALDI-Talk etc.


    Volle Zustimmung... bin mal gespannt wann Lidl was neues bringt - der 2.7. wäre ja optimal ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Melkor03
    Volle Zustimmung... bin mal gespannt wann Lidl was neues bringt - der 2.7. wäre ja optimal ;)



    Wobei 1000 MB aucn nicht jeder brauchen wird ;)
    Lassen wir uns überraschen, was kommt. Irgendwie müssen sie reagieren. Sonst ist der Lidl Tarif nicht mehr konkurrenzfähig zum Fonic und Aldi Tarif.

  • Hab mich falsch ausgedrückt - meinte ähnlich dem alten DeutschlandSIM Kostenairbagtarif:


    2000 einheiten - sprich:
    0MB - 100SMS - 1900min oder
    345MB - 255 SMS - 1400min
    800MB - 1000SMS´- 200min


    usw.


    Das wäre genial (müssen nicht 200 Einheiten sein - einfach nur max. Flexibilität
    ;)

  • Vielleicht lesen die hier mit haha


    Ja, also ich würde auch lieber den Preis anpassen, 20-25€ Flats gibts genug (dazu zähle ich auch mal Aldi). Da wäre der 13€ Preis super gewesen, verstehe auch nicht, warum man da was korrigieren muss, ist ja schließlich O2 Netz und nicht direkt vergleichbar.


    Vielleicht die MB etwas hochschrauben (500-750MB), der Rest passt. Sonst befürchte ich nämlich, dass der Preis ansteigt.... und dann kann ich mir ja gleich ne Flat holen. Oder Fonic

    Mobil DE: Telekom Magenta Mobil M (Iphone 13)
    Mobil DE: Vodafone Red Business Prime (Ipad 11 Pro)
    Mobil US: USMobile Unlimited Premium im Verizon Netz
    Dahoam: Telekom DSL + VOIP freevoipdeal.com (Fritzbox 7590 + 2 x FritzFon)

  • Zitat

    Original geschrieben von IceEngine21
    Vielleicht lesen die hier mit haha


    Ja, also ich würde auch lieber den Preis anpassen, 20-25€ Flats gibts genug (dazu zähle ich auch mal Aldi). Da wäre der 13€ Preis super gewesen, verstehe auch nicht, warum man da was korrigieren muss, ist ja schließlich O2 Netz und nicht direkt vergleichbar.


    Vielleicht die MB etwas hochschrauben (500-750MB), der Rest passt. Sonst befürchte ich nämlich, dass der Preis ansteigt.... und dann kann ich mir ja gleich ne Flat holen. Oder Fonic



    Finde auch, dass der Preis deutlich unter 19€ bleiben muss. Sonst kann man gleich zu DSIM etc. gehen.
    Eigentlich müsste auch der Fonoc Preis von 16€ unterboten werden.


    Das hier angesprochenen Modell mit den flexiblen Tarifeinheiten wie z.B. (*wenn es bei 500 bleiben sollte)


    300 SMS - 200 Minuten
    200 Miunten - 300 SMS
    und Surfflat fände ich klasse.

  • Man wird Aldi kopieren, 2000 Minuten Prepaid bei Lidl aufladbar. 19,99€ (oder 20 glatt)
    Folgeminuten 9cent und keine 11 wie bei Aldi, das wird der Vorteil.
    Hand drauf :top:

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Ich fänd ein flexibles System MB/Minuten/SMS klasse, also das man z.B. auch 1500 MB nutzen könnte und die restlichen 500 Einheiten zwischen SMS und Telefonie teilen kann, so was gibt es noch nicht auf dem Markt und wäre vor allem für die interessant, die mehr Volumen möchten. Aber auch die, die gar kein Internet brauchen und dafür Dauertelefonierer sind wären damit nicht schlecht bedient wenn es das für sagen wir mal 15 Euro gäbe.

  • Zitat

    Original geschrieben von altaso
    Man wird Aldi kopieren, 2000 Minuten Prepaid bei Lidl aufladbar. 19,99€ (oder 20 glatt)
    Folgeminuten 9cent und keine 11 wie bei Aldi, das wird der Vorteil.
    Hand drauf :top:

    Nicht unbedingt für jeden ein Vorteil, weil dafür ohne Community-Flat.

  • Zitat

    Original geschrieben von GigaTom
    Nicht unbedingt für jeden ein Vorteil, weil dafür ohne Community-Flat.


    Von mir aus auch eine Community-Flat und weniger als 2.000 Einheiten in Fremdnetze.
    Wäre halt schön, wenn es preislich deutlich unter 20€ liegen würde.


    Bei einer Community Flat würden mir persönlich locker die 500 Fremdeinheiten reichen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!