FONIC mobile (ehm. Lidl Mobile 07/2010 bis 09/2015)

  • Es gibt HEUTE 1GB Volumen für drei Monate GRATIS.[also innert 3 Monaten zu vergeigen und nicht jeden Monat!)
    Schaut mal in die App bzw. Online in euer Kundencenter.


    Grüsse und Moin
    -bas-


    ......

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Gabs nur am 13.03.2020 oder kann man das noch in der App finden?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Ich hab mal seit langer Zeit in die Mein Fonic Mobile reingeschaut und siehe da, Smartfone und Datentarife wie bei Aldi/Lidl.
    Eigentlich wollte ich die Karte in dieTonne hauen, aber jetzt wird sie wieder genutzt :)

  • Habe eine FONIC-mobile SIM im Classic-Tarif bestellt. Die Auftragsbestätigung weist auch den „Classic“ aus.
    Beim online-Freischalteversuch erscheint der Smart-S :eek: und das ist offenbar nicht änderbar. :confused:
    Die Hotline (0800-5005544) ist ratlos :flop:
    Werde die Tage mal die FreischalteHotline (0800-2211144) bemühen, vielleicht wissen die einen Weg.


    Gruß,


    0151

    CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

  • Die 10 GB gab es ohne gebuchte Datenoption (Classic Tarif).


    Habe gerade noch einmal mit einer anderen Karte im Android-Handy geschaut,

    dort gibt es tatsächlich (noch) keine Aktualisierung der App.


    Nur bei Apple IOS gibt es die neue Version 3.4.0 vom 02.09.2020 mit 10 GB gratis.


    Die IOS-App zeigt nun auch an, mit welchen Handys man eingeloggt ist (Konto-Meine Sitzungen)

    und kann diese auch verwalten.

  • Meine K-Classic Karte ist zu Fonic mobil

    geworden Hat alles gut funktioniert.

    Habe mir die Fonic mobil App runder geladen und die 10GB Willkommensgruß

    bekommen mit Android Handy.

    Frage :Wie lange gilt die Aktion. Hab noch

    ne zweite Karte. Fonic Hotline konnte oder

    wollte mir dazu nichts sagen.

    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!