FONIC mobile (ex Lidl Mobile 07/10 - 09/15) | 12/24: Umleitung zu FONIC

• Warten wir doch mal ab. Vielleicht gibts ja im Laufe der Zeit auch noch größere "Einheitenpakete" zu buchen.

Aldi könnte noch so billig sein, E+ funktioniert bei mir seit 11 Jahren nicht. D1,D2 O2 gehen hier.

• Zitat

Original geschrieben von altaso
    Und wenn sie unter 4 € rutschen biste wieder 10€ los ;)
    Also der Tarif hat durch die Zwangs Aufladung absolut keine Kostenkontrolle (erst ab 49,95 €)!

Ich gehe davon aus, daß sich die automatische Aufladung im Nachhinein deaktivieren lässt.

• Das geht eben nicht.Die 500 MB Handy-Datenflat kann nur optional und alternativ aber nicht pararell zur Smart-Option gebucht werden.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Nutzungsvoraussetzungen:
    Teilnahme am Lastschriftverfahren mit dt. Bankverbindung und am automatischen Aufladeverfahren (Fußnote 1).

Das ist ja blöd und damit wohl eher nicht für meine Kinder geeignet. Ich habe aber bereits gestern eine Anfrage diesbezüglich an fonic geschickt. Sobald ich mehr erfahre, informiere ich Euch.

LG
    Alexandra

Sony Xperia Z2 mit Base All-in Plus

• Bei FONIC immer so, du kannst die Einzugsermächtigung da ja widerrufen.

Immer unterwegs auf Straße und Schienen mit:
    Samsung Galaxy A54 - Physische SIM: Vodafone + 3AT // eSIM: o2 + Telekom + 1&1.

o2 VDSL mit AVM FritzBox 7590 AX /// Viele viele Test-SIM und ein im Aufbau befindliches Gerätemuseum.

• Zitat

Original geschrieben von AlexandraG
    Ich habe aber bereits gestern eine Anfrage diesbezüglich an fonic geschickt. Sobald ich mehr erfahre, informiere ich Euch.

Glaube kaum, dass du da "mehr" erfährst. Beim normalen Fonic-Smart ist es ja genauso.

Aber die automatische Aufladung fürs normale Guthaben kann man deaktivieren.

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!