ZitatOriginal geschrieben von fiestaforever
.....
Gibt es das auch bei Lidl-Karten?
Jupp, kommt von Fonic nen Brief.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von fiestaforever
.....
Gibt es das auch bei Lidl-Karten?
Jupp, kommt von Fonic nen Brief.
Re: Störung der Verbrauchsanzeige?
ZitatOriginal geschrieben von beesdo77 am 18.11.
Kann schon den ganzen Tag die Anzeige der verbrauchten Einheiten bzw. der verbrauchten MB's für den Smart-Tarif300 nicht abfragen! Das Guthaben auf der Simkarte wird aber angezeigt.
Störung war vom 18.11. bis 21.11.
Jetzt läufts wie gewohnt.
ZitatOriginal geschrieben von franzgerd Ich habe bevor ich Dir vorhin geantwortet habe es noch mal getestet und es lief bei mir problemlos. :confused:
Also zuverlässig geht anders. Heute wieder am Smartphone:
Internet MB vorübergehend nicht abrufbar
Freieinheiten vorübergehend nicht abrufbar
Im Internet am PC: keine Anzeige der Freieinheiten. :flop:
Ob Fonic dies jemals noch in Griff bekommt? Mal gehts, dann wieder nicht. Wünsche mir doch mehr professionelle Software für das Kundenportal.
man....hol dir doch einfach droidstats.
weiss garnicht was da so tragisch ist, das das jedesmal gepostet wird.....
ZitatOriginal geschrieben von jsl
weiss garnicht was da so tragisch ist, das das jedesmal gepostet wird.....
Dann kennst du auch nicht das Gefühl einer langen Autobahnfahrt, ohne zu wissen wieviel Benzin noch im Tank ist.
OK, wenn du erst vor 2 Tagen vollgetankt hast ist dies kein Problem, aber wenn du vor 2 Wochen das letzte mal getankt hast und du nicht der einzige Nutzer bist, dann schon.
Zitatman....hol dir doch einfach droidstats.
Es soll doch wirklich noch Menschen geben, welche kein Smartphone haben bzw nutzen.
User jsl hat aber nun mal dem User franzgerd geantwortet. Und der hat ja nun mal ein Smartphone, wie er selbst sagt. ![]()
Natürlich sollte alles immer funktionieren, da stimme ich zu. Aber die Verbrauchsanzeige ging ja schon immer lokal mit einer App. Für Daten empfehle ich übrigens 3G Watchdog Pro, da wird sogar die 10KB-Datentaktung von Fonic berücksichtigt. Stimmt immer sehr genau mit den Angaben bei Fonic überein.
Es wäre hat schön wenn die Anzeige bei Fonic immer und zuverlässig arbeiten würde. Da ja nicht jeder ein Hochleistungs-Smartphone besitzt, ist es auch nicht unbedingt wünschenwert, dafür ein zusätzliches App zu installieren. Manche User müssen halt mit dem Speicherplatz etwas haushalten. Jede zusätzliche App benötigt auch zusätzlichen Arbeitsspeicher.
ZitatOriginal geschrieben von franzgerd
Da ja nicht jeder ein Hochleistungs-Smartphone besitzt, ist es auch nicht unbedingt wünschenwert, dafür ein zusätzliches App zu installieren.
Solche Apps benötigen nicht so viel Speicher. In Geräten ab Android 4.0 ist immerhin ein Datenzähler sowieso eingebaut.
Heute habe ich auch die Zuverlässigkeit von Lidl-Mobile (Fonic) erfahren. Die Handyinternetflat S war gebucht und einmal automatisch verlängert worden. Sie lief bis zum 27.11. Am 28.11. um 20.50 Uhr kam eine SMS über die Deaktivierung. Bis dahin waren bereits Kosten in Höhe von 0,65€ angefallen. Trotz eines ausreichenden Guthabens (6,66€) war die Handyinternetflat S somit nicht automatisch verlängert worden. - Man sollte also vorsichtig sein und auch bei ausreichendem Guthaben nicht auf eine automatische Verlängerung vertrauen.
Funktioniert bei euch der Support Chart bei Lidl Mobil?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!