FONIC mobile (ex Lidl Mobile 07/10 - 09/15) | 12/24: Umleitung zu FONIC

• Hallo Prepaider,

Lidl/ Fonic biete die Freundschaftswerbung für maximal fünf Sim-Karten im Monat.

Dabei werden jeweils 5 EURO dem Werber und dem Geworbenen gutgeschrieben.

Wer also gut ist, kann damit 25 EURO im Monat "gutmachen"

Der ganze Dialog sieht aber eher nach "Vorteilsnahme" aus - oder nicht !??

Nachdenklich

Anax.

• Zitat

Original geschrieben von Gallium
    Ja, das finden meine Freunde Münchhausen, Dagobert Dug und Nachbars Katze auch aber trotzdem müssen sie mir ihr Handy 'leihen' :D

Du meinst Dagobert _dug_ ? Wurde diese Handy-Ladenkette nicht vor paar Jahren von Debitel aufgekauft? :p

Wenn schon falsch geschrieben, dann richtig falsch :D

Anaximandos:

Als - mindestens - Teilzeitgrieche solltest du angesichts der aktuellen Umstände vielleicht etwas demütiger auftreten und lieber deine einheimischen Philosophenvorräte aufbrauchen bzw. deine privaten Paradigmenkonten abräumen, bevor du anfängst nach den Bankbürgschaften der dt. Regierung auch noch die teutonischen Sinnstifter und Welterklärer zu usurpieren ;) ;) ;)

Nachtrag: dein letztes Posting sieht auch z.t. nach Vorteilsgewährung aus - demjenigen , der für solches Augen hat ^^

• Hallo IStephan,

wir alle sind von Zeit zu Zeit zu Paradigmenwechsel gezwungen.

Gerade die Euphorie des globalisierten Diskurses sollte uns die Wurzel der Zivilisation erinnern.

Das Forum sollte Informationen über Prepaid-Tarife / -Angebote liefern.

Auch die Behandlung der Kunden sollte erörtert werden.

Aber wieso "falsche Adressen bzw. Name "- jeder Vermieter weiß mehr als die Anbieter !!!

MIt freundlichen Grüssen

Anax.

• Salve verehrte Gralshüter !

Auch ein "globalisiertes Dorf" bleibt ein Spießerhort.

Frage :

Warum sollen Prepaider besser gestellt sein, als Kunden mit Vertrag !?

Siehe die aktuelle Rechtssprechung.

Aber nicht erst seit ACTA sind sich die Leute über das Problem der Datensicherheit bewußt - den nicht umsonst werden z.B. hier keine "Klarnamen" benutzt.

Aber bleiben wir sachlich und beim Thema - Prepaid !!!

HAND 143

Anax.

• Hallo verehrte TTlerinnen und TTler,

seit August 2011 benutzte ich LIDL-PREPAID für den SURFSTICK - ohne Probleme.

Die Zahlung wird über die Software aktiviert.

Jetzt habe ich einen portablen HOTSPOT ( HUAWEI E5 ).

Weiß jemand, wie hier die Prepaidkarte über ein Samsung GT- P 1010 aufgeladen werden kann ( OS Android ) ???

Mit freundlichen Grüssen

Anax.

• D.h. Du möchtest mit dem Samsung Smartphone die im E5 sitzende SIM-Karte aufladen?

Soweit ich weiss hat das E5 doch ein Webinterface, von dem man aus SMS schicken kann. Dann logge Dich doch im Browser des Smartphones im Webinterface ein und schicke von dort aus entsprechende Auflade-SMS (bei LIDL Mobile "aufladen" an 56686).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!