FONIC mobile (ex Lidl Mobile 07/10 - 09/15) | 12/24: Umleitung zu FONIC

• IMHO Nachladen oder eine kostenpflichtige Aktion und/oder. :D

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Scheint also eine andere Strategie als bei Fonic-Original zu sein, da bucht man ja 1 GB nach (und laut App sogar "unbegrenztes Highspeed Datenvolumen".
    edit: Letztes Zitat finde ich nun nicht mehr bei mir ... :confused:

Mit Grüßen ...

• Re: Surf-Reloadpakete

Zitat

Original geschrieben von franzgerd
    Ganz neu bei Lidl-Fonic sind die Surf-Reloadpakete. Die Preise dafür sind fair und okay.

Näheres dafür siehe hier: http://www.lidl.de/de/asset/ot…isliste_Dezember_2013.pdf

Hier sind für alle Pakete die Preise zu finden, womit man beim Verbrauch der Inklusiv-Datenmenge den Datenzähler wieder auf Null setzen kann.

Und wie aktiviere ich diese Surf Reloadpakete?
    In meinem Lidl Mobile Onlinebereich finde ich nix davon. :(

• Das wüsste ich auch gern!

Ich vermute mal, das eine SMS mit ein entsprechendem Angebot kommt, wenn das HiSpeed-Volumen ausgeschöpft ist und man diese mit "JA" beantworten kann, um zu reseten.

• Wird die Monatsgebühr (Lidl Mobile Smart S) immer noch ausschließlich vom Bankkonto abgebucht oder kann man das so einstellen, dass sie aus dem Guthaben abgezogen wird?
    Danke.

o namorico
    -------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von namorico
    Wird die Monatsgebühr (Lidl Mobile Smart S) immer noch ausschließlich vom Bankkonto abgebucht oder kann man das so einstellen, dass sie aus dem Guthaben abgezogen wird?
    Danke.

Anfang 2013 hatte ich durch Startguthaben, Freundschaftswerbung und Gutschrift für Rufnummernmitnahme € 40,-- Guthaben. Habe nach einem Monat die automatische Aufladung deaktiviert. In Folge wurde dann der Monatspreis für das Smartphonepaket vom Guthaben abgezogen.

Erst als mein Guthaben unter € 10,-- gesunken ist habe ich die automatische Aufladung so aktiviert, dass jeweils € 10,-- aufgeladen werden, wenn das Guthaben unter € 4,-- sinkt. Ab diesem Zeitpunkt wurde nun der Monatspreis wieder per Lastschrift eingezogen, so will ich das auch haben.

• Ist das bei der All-Net Flat auch so, das generell die 19,99€ im Monat per Lastschrift abgebucht werden? Wäre super wenn's so wäre

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!