Ist das Lidl-System mit den Optionen eigentlich stabil und empfehlenswert?
Oder doch lieber Kaufland mobil?
Bei Lidl ist im EU Paket nämlich Schweiz, Liechtenstein, Norwegen mit drin und bei Kaufland nicht, wenn ich das richtig verstanden habe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist das Lidl-System mit den Optionen eigentlich stabil und empfehlenswert?
Oder doch lieber Kaufland mobil?
Bei Lidl ist im EU Paket nämlich Schweiz, Liechtenstein, Norwegen mit drin und bei Kaufland nicht, wenn ich das richtig verstanden habe
Du hast wenigstens die letzten Beiträge gelesen...!?
Wenn Du Dich auf EINE Option beschränkst, sollte es problemlos laufen.
migolf
Ganz ehrlich? Ne
280 Seiten waren mir zu viel
Nur eine Option gleichzeitig ist ja gar nicht gut. Wenn also in D Der smart läuft, gibt es Probleme ein extra Paket (zB EU) zu buchen?
Dann wird es halt ne Kaufland Karte für Mutti. Soll einfach unkompliziert funktionieren.
Ich würde mich hier von Berichten nicht schrecken lassen. Gibt's überall.
Gute Erfahrungen liest man seltener. ![]()
Vorhin kam folgende SMS:
"Unser Geschenk für Sie: Am 6. und 7. September surfen sie mit ihrem LIDL MOBILE Prepaid Handy oder Smartphone deutschlandweit kostenlos".
Na das werden wir gleich mal ausnutzen. ![]()
"Gleich"?
Dann treib es nicht soo wild... Heute ist der 5. September... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von elchris
Vorhin kam folgende SMS:
"Unser Geschenk für Sie: Am 6. und 7. September surfen sie mit ihrem LIDL MOBILE Prepaid Handy oder Smartphone deutschlandweit kostenlos".
Na das werden wir gleich mal ausnutzen.
Hab ich auch bekommen! ![]()
Das komische daran ist, dass ausgerechnet die Karte, welche in einem Einfach-Handy ohne Internet steckt, diese SMS bekommen hat. Die anderen 4 LIDL-Karten meiner Familie haben noch nie so ein Geschenk bekommen. Dagegen diese eine schon 3 oder 4 mal innerhalb des letzten Jahres, evtl. weil diese selten abgehende Telefonate hat und sonst auch keine Internetnutzung über diese erfolgt.
Ja, ist im Classic-Tarif, aber 2 weitere im Classic-Tarif haben diese SMS bei mir nicht bekommen genausowenig die 2 mit der Smart300-Option.
ZitatOriginal geschrieben von elchris
Vorhin kam folgende SMS:
Na das werden wir gleich mal ausnutzen.
ZitatOriginal geschrieben von beesdo77
Hab ich auch bekommen!
Das komische daran ist, dass ausgerechnet die Karte, welche in einem Einfach-Handy ohne Internet steckt, diese SMS bekommen hat. Die anderen 4 LIDL-Karten meiner Familie haben noch nie so ein Geschenk bekommen. Dagegen diese eine schon 3 oder 4 mal innerhalb des letzten Jahres, evtl. weil diese selten abgehende Telefonate hat und sonst auch keine Internetnutzung über diese erfolgt.
Funktioniert es bei euch? Komme nur bis zur "Zero Credit" Seite von O2 bei meinem Vertragspartner Fonic. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von lockundlock
Bei mir wurden heute fürs Surfen 2,50€ berechnet das habe ich auch gleich reklamiert.
Ärgerlich finde ich das Sie mir das Geld nicht gleich wieder gutgeschrieben haben sondern es an die Fachabteilung weiterleiten mussten.
Das heisst wartenIch werde das jedenfalls nicht nochmal machen.
Danke für dein Feedback!
Für 2 Karten sollte ich auch mal 25 Minuten gratis bekommen, damit die Karten nicht gekündigt werden. Sind auch nicht angekommen.
Ach ja: Lidl Mobile - UNS REICHTS! Sollte man vielleicht wörtlich nehmen! ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!