FONIC mobile (ex Lidl Mobile 07/10 - 09/15) | 12/24: Umleitung zu FONIC

• Wird bei einem "alten" Starterpaket mit voreingestelltem Smart-Tarif der Paketpreis nach Aktivierung der Karte sofort vom 10€ StGH abgezogen?

Ist die Registrierung wie bei den Classic-Karten auch hier ohne Angabe der Bankverbindung möglich?

• Zitat

Original geschrieben von Frank
    Wie lange braucht fonic um die Verzichtserklärung zu bearbeiten?

Geht quasi direkt - einfach bei der Hotline anrufen und sagen, dass man kündigen und Nummer portieren möchte.

Dann - lieber frühestens einen Tag später - Portierung "zum nächstmöglichen Zeitpunkt" anstoßen (nicht "zum Vertragsende").

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    Ende letzten Jahres ging beides noch - bei KwK scheint es neben dem offiziellen Limit max. 5/monatlich aber auch noch eins pro Kunde zu geben, ich hatte hier darüber berichtet.

Habe Deine Postings bis vor Einführung von Lidl Connect durch, hier im Thread konnte ich nichts zu Deinem Bericht über FwF finden, daher:

Kann also inzwischen ein Kunde/eine Karte nur noch einmal aktiv werben?
    Heißt also insgesamt nur 10€ zusätzlich pro SIM (einmal passiv bei Reg. geworben werben, einmal aktiv eine andere werben)?

Habe vor ein paar Tagen eine LIDL mobile mit Angabe einer FONIC "original" freigeschalten: Wenn, kommt bei beiden je 5€ oder gar nix, richtig? (Kundendaten sind übrigens unterschiedlich)

MRGood, was ist mit Deiner FwF von Anfang Mai geschehen? Kamen indes die Gutschriften?

• In Geschäften (Kiosken), die überhaupt nach Fonic Prepaidkarten anbieten, kostet eine Simkarte mit 10 Euro 9,95 Euro. Bei ebay ab 5 Euro.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Re: Wie Monatsflat auf Volumenabrechnung umstellen?

Zitat

Original geschrieben von pithein
    Bei LIDL mobile konnte man per SMS die Monatsflat abbestellen, damit wurde aber die Tagesflat aktiviert.
    Wie kann man bei FONIC mobile von der Monatsflat auf die Volumenabrechnung 24 ct/MB "umsteigen"?

Ich habe übers "Fonic mobile Portal" eine Tarifänderung von der Monats-Flatrate zu CLASSIC durchgeführt. Nach dem 10.06.2016 gelten die Standardpreise,
    wurde per SMS bestätigt.
    Im "Fonic mobile Portal" wird die Tarifänderung angezeigt. Zum 10.06.2016 wechseln sie in den CLASSIC Tarif.

• Gestern mit der Fonic Hotline gechattet wegen einer Portierungsfreigabe, und mir wurde Angeboten zu bleiben, da im Q3 (Evtl. ab 1.7.?) neue Tarife kommen... hat da schon jemand Insider-Wissen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!