Mit o2 o Global Friends für 15_Cent ins Ausland telefonieren

  • wie kann ich Global Friends aktivieren? Im meinem Online Bereich finde ich dazu nichts.

  • Zitat

    Original geschrieben von Scany
    wie kann ich Global Friends aktivieren? Im meinem Online Bereich finde ich dazu nichts.


    Ist auch wie im teltarif.de Artikel steht erst ab kommendem Montag (19. Juli) buchbar...

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

  • Zitat

    Original geschrieben von Scany
    wie kann ich Global Friends aktivieren? Im meinem Online Bereich finde ich dazu nichts.


    1. Artikel lesen.
    2. Bis zum 19.7. warten.
    ;)

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Also schon ärgerlich, dass einige europäische Länder nicht mit drin sind. Die aus dem Balkan machen ja wahrscheinlich den meisten Umsatz. Rechnungseinzahlungen in Höhe bis zu 200€ von diesen Staatsbürgern sind bei mir an der Tagesordnung.

    Apple iPhone 15 Pro Max 256 GB weiß mit Magenta Mobil L (Unlimited)

  • Die Bürger aus einigen europäischen Ländern wollen anscheinend alles für lau.
    Spaß bei Seite. IC-Gebühren in Slowenien z.B. sind schön hoch.


    Zitat

    Original geschrieben von zendel25
    Also schon ärgerlich, dass einige europäische Länder nicht mit drin sind. Die aus dem Balkan machen ja wahrscheinlich den meisten Umsatz. Rechnungseinzahlungen in Höhe bis zu 200€ von diesen Staatsbürgern sind bei mir an der Tagesordnung.

    o namorico
    -------------------------------------

  • Zumal Slowenien die Vorwahl für die kosovarische IPKO sellt. Könnte vielleicht damit zusammen hängen.



    namorico: Wir wollen nichts für lau, es ist aber nunmal so das so bei allen Anbietern mit Auslandsflat gerade die Balkan Länder ausgeschlossen werden. Warum auch immer.

    Apple iPhone 15 Pro Max 256 GB weiß mit Magenta Mobil L (Unlimited)

  • Du hast meine Aussage genau umgekehrt verstanden (oder ich deine) oder ich habe mich falsch ausgedrückt.
    Ich telefoniere oft nach Rumänien und Paraguay, daher passt die neue Option super. Leider hat Bulgarien auch höhe IC-Gebühren, wenn ich mich nicht irre.


    Zitat

    Original geschrieben von zendel25
    Zumal Slowenien die Vorwahl für die kosovarische IPKO sellt. Könnte vielleicht damit zusammen hängen.



    namorico: Wir wollen nichts für lau, es ist aber nunmal so das so bei allen Anbietern mit Auslandsflat gerade die Balkan Länder ausgeschlossen werden. Warum auch immer.

    o namorico
    -------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von ColinC
    Weiß schon einer, ob man die Rufnummern beliebig tauschen kann ohne zusätzliche kosten?



    Ja ich weiß es folgende "offizielle" Information von o2



    Jede festgelegte Auslandsrufnummer kann max. einmal pro Kalendermonat gegen eine Gebühr von 1 € geändert werden. Änderungen können online und an allen O2 Verkaufsstellen vorgenommen werden.


    Weitere Informationen:


    • O2 o Kunden können mit "Global Friends" ab sofort günstig von Deutschland ins Ausland telefonieren – von Handy auf Festnetz und auch von Handy zu Handy - und das zum Inlandspreis.
    • Für eine einmalige Aktivierungsgebühr von 5 € können Kunden bis zu 5 ausländische Rufnummern (davon max. 2 Mobilfunknummern) festlegen und diese für 15 Cent/Minute erreichen. Zur Auswahl stehen über 60 Länder.
    • Anrufe über Global Friends fließen mit in den O2 Kosten-Airbag ein, dies gilt jedoch nicht für SMS ins Ausland.
    • Jeder der 5 Auslandsrufnummern wird eine vierstellige Kurzwahl zugeordnet (z.B. 1001), welche der Kunde per SMS erhält und dann unter einem neuen Namen abspeichert (z.B: "Tom London günstig"). NUR über diese Kurzwahl kann der Kunde seinen Auslandskontakt zu den günstigen Konditionen von „Global Friends" anrufen.



    Gruß
    TiMiToM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!