O2 reduziert BlackBerry-Option um rechnerisch 50% auf MVLZ bei o2on + up.

  • rechnerisch = 24 MVLZ = 30 Euro p.a. = nur noch 2,50 Euro p.M.



    Quelle: http://www.telecom-handel.de/N…tion-zwoelf-Monate-gratis

  • Also wer sich das jetzt bis Ende August online bestellt erhält doch ein wirklich unschlagbares Angebot aufgrund der Aktionen:


    29€ netto in alle Netze Flat telefonieren und 300MB Daten inkl.
    + 6€ für Genion inkl. Weiterleitung, also überall unter der Festnetznr. kostenlos erreichbar (BWHZ) und aus der Homezone kostenlos nach Europa und USA telefonieren
    + 0€ für die BlackBerry Option
    + kein Anschlusspreis


    Und alles mit 60 Tagen Rückgaberecht. Also wenn irgendwas nicht gefällt (z.B. Netzabdeckung) kann man es 2 Monate einfach kündigen. Wer das nicht nimmt ist selber Schuld...

  • Na toll, aber die Enterprise Option belassen sie auf 10,- € ab dem ersten Monat. Wer hat denn schon im Business die Prosumer Option?

    Gruß
    Berti


  • Was nützt mir ein unschlagbares Angebot, wenn ich dann ohne Netzabdeckung in der Pampa stehe.
    Ich will jetzt keine neue Diskussion über die Netzqualität anfangen, aber bei mir im Landkreis ist O2 noch keine Alternative zu D1. Wenn dem so wäre, dann würde ich heute noch den Vertrag abschließen.
    Schade eigentlich.

    Gruß
    Berti

  • Zitat

    Original geschrieben von bert1
    Na toll, aber die Enterprise Option belassen sie auf 10,- € ab dem ersten Monat. Wer hat denn schon im Business die Prosumer Option?


    Vermutlich alle Firmen mit 1-100 Mitarbeitern, dank BES Express! Und somit ein Großteil der Business-Kunden in Deutschland...

  • Zitat

    Original geschrieben von bert1
    Was nützt mir ein unschlagbares Angebot, wenn ich dann ohne Netzabdeckung in der Pampa stehe.
    Ich will jetzt keine neue Diskussion über die Netzqualität anfangen, aber bei mir im Landkreis ist O2 noch keine Alternative zu D1. Wenn dem so wäre, dann würde ich heute noch den Vertrag abschließen.
    Schade eigentlich.


    In welchem Whitespot wohnst du denn? Nur Telekom, keine Voda, E+, o2 vorhanden?

  • Du sagst es, ein Großteil der Business Kunden nutzt den BES, leider reduzieren sie nur die BIS Variante, was eigentlich die Privatleute ansprechen sollte.


    Ich wohne hier in keinem Whitespot. Ich bin nur die letzten vier Wochen mit zwei Handys (D1 und O2) unterwegs gewesen, um die Qualität, bzw. den Empfang zu testen. Es nützt mir nichts, wenn ich vor dem Gebäude noch 2 von 5 Strichen Empfang habe, aber im Gebäude Netzsuche. An manchen Orten funktionierte O2 nicht einmal Outdoor. Bei D1 hatte ich wie gewohnt immer Empfang.


    Ob die anderen Netzbetreiber hier gehen, keine Ahnung, ich will ja zu O2 wechseln.


    Ich will hier das Netz nicht schlecht reden, die Konditionen passen ja wirklich, aber bei uns in der Ecke (PLZ 95131, 95138, 95233) fehlen noch ein paar Masten um in etwa mit D1 gleichzuziehen. Die Datenperformance lass ich bewusst weg, ich würde mich schon über Empfang zum telefonieren freuen.

    Gruß
    Berti

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!