welches Handy hat HD Funktion + kratzfeste Glasscheibe

  • Hall




    welches Android Handy


    hat die HD Aufnahmefunktion und ist etwas stabiler gebaut und hat im Igealfall sogar ein kratzfestes Display mit Multitouch

  • Das Samsung Galaxy S mag mit dem Plastik vielleicht nicht ganz so stabil sein, aber besitzt sonst alles was du suchst ;-)

  • das is schwierig. Kratzfeste Displays sind fast immer aus Glas und das geht halt beim Runterfallen kaputt..
    Habe bisher aber noch kein unstabiles Android gesehen. Bin mit dem Milestone sehr zufreiden. ist auch recht robust, allerdings weiß ich nicht obs Hd hat. kann damit im Handy nicht soviel anfangen


    Viele Grüße,


    Tim

    Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

  • Re: welches Handy hat HD Funktion + kratzfeste Glasscheibe


    Moin!


    IMHO ist das HTC Desire sehr wertig verarbeitet und dementsprechend stabil. Bin sehr zufrieden damit! Aber ein "kratzfestes" Display wirst Du bei keinem Handy finden (ausser viell. dem Tag Heuer): habe sie bis jetzt alle erledigt. :D


    Alternativ ne hochwertige Folie anbringen und bei Bedarf wechseln.


    Regards


    :D

    Keep it simple!

  • erstmal vielen lieben dank fuer eure tollen tipps :top:



    das ei phone :D hat doch so ein kratzfestes display finde es einfach klasse sieht noch nach 1 jahr wie neu aus

  • Diese sind auch nur bedingt kratzfest ^^ Ein absolutes kratzfestes Display wird sich keiner mal so einfach Leisten können, außer man hat ne Jahreseinkommen im oberen Bereich :)


    Aber die derzeititgen Glas-Touchs sind schon gut kratzfest. Vom Mielstone gabs da auch mal nette Videos ^^

  • Es gibt auf dieser Welt kein Material, welches absolut Kratzfest ist. Das Problem haben z.B. die Strassenbahnen, und die verwenden schon Spezialglas, aber auch die bekommt man verkrazt.


    Das Problem ist einfach, das gerade Schmutz (z.B. in der Tasche) wenn er lange genug auf dem Handy bewegt wird, irgendwann auch sichtbare Kratzer hinterlassen. Wobei die Plastikdinger da empfindlicher sind, als die aus Glas. Aber auch Glas verkrazt.


    Es gibt also keine kratzfeste Glasscheibe. Die brauchen nur etwas länger. Daher kann ich immer nur empfehlen, in der Tasche das Handy nie ohne Hülle zu benutzen. Denn dort verkratzen die Scheiben am schnellsten.


    Und es ist egal, welche Summer man hinlegt, es gibt keine kratzresistente Oberfläche zu kaufen. Man kann das Übel höchstens etwas hinauszögern, aber mehr auch nicht.


    Und das Desire soll wohl mit 720p Videos aufnehmen können, habe es aber selber auf meinem noch nie getestet.

    "Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

  • Zitat

    Original geschrieben von diger
    Es gibt auf dieser Welt kein Material, welches absolut Kratzfest ist. Das Problem haben z.B. die Strassenbahnen, und die verwenden schon Spezialglas, aber auch die bekommt man verkrazt.
    ....


    http://de.wikipedia.org/wiki/Saphirglas <<ist ziemlich teuer....


    http://de.wikipedia.org/wiki/Diamanten <<< ziemlich teuer...


    Und beides Stoffe die so ziemlich sehr Kratzerresistent sind....Bei beiden würde ich sagen braucht man schon einige Jahre mehr als bei normalen Handymaterialien bis dort sichtbare Kratzer auftauchen....



    Ansonsten gebe ich dir aber 100% recht diger :D

  • Zitat

    Original geschrieben von UltraApfelsaft
    Und beides Stoffe die so ziemlich sehr Kratzerresistent sind....


    Resistent, aber nicht fest :D


    Ich würde sowieso immer empfehlen, eine Folie drauf zu machen. Am besten direkt nach dem Kauf. Wenn man das Gerät verkauft, ist die Oberfläche dann noch wie neu.


    Oder im Fall eines Falles einfach die Folie wechseln, und alles ist gut.


    Ich verstehe nicht, das es immer noch Leute gibt, die nicht verhüten wollen. :D :D :D

    "Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

  • ...hab es sogar geschafft, einen Kratzer ins Saphiruhrenglas zu bekommen. :mad: Wie? Keine Ahnung! Aber der Austausch hat knapp 200 Euro gekostet. :flop:


    Eine Tasche fürs Handy wirkt schon Wunder! :p


    Demnächst soll auch der Desire HD rauskommen...


    Regards


    :D

    Keep it simple!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!