Wechsel in den O2o für O2 Bestandskunden nach 6 Monaten !!

  • Hallo liebe TT-Member!


    Aktuell bietet O2 an, innerhalb der Vertragslaufzeit in den O2o zu wechseln. Bereits nach dem 6. Monat ist dies möglich.


    Somit kann jeder O2ler, welcher 6 Monate hinter sich hat, den Tarif wechseln und einen neuen Vertrag abschließen, ein neues Handy oder Sonstiger ;) erhalten. Einfach melden (Telefon, Messenger, PN) und Angebot verlangen.


    Einziger Haken: 50€ Gebühr für den Wechsel fallen an und bei "mit Handy" Tarifen müssen weiterhin 5€/10€/15€ bezahlt werden.


    Also besonders interessant ist es wenn Sie:


    - in den O2o möchten
    - eine neue Rufnummer, gleicher Tarif und neues Handy oder Sonstiges ;) haben wollen
    - einfach einen anderen Anbieter möchten
    - mit dem O2 Netz unzufrieden sind.


    Sie können zum Beispiel ein Inklusivpaket oH in einen O2o umwandeln, einen Vodafone Allnet 100 SIM-Only abschließen und eine kleine Auszahlung erhalten sowie das D2 Netz (falls gewünscht).


    Oder es wird einfach das erhaltene Handy verkauft, davon die 50€ wieder rein geholt (je nach Gerät :P ) und ein Neuvertrag gemacht.


    Bei Rückfragen einfach per Messenger, Telefon oder PN anfragen. :)


    vedico-shop

  • Und wie gestaltet sich nun das Angebot eurerseits? Wohl kaum in dem Behilflichsein bei dem angepriesenen Tarifwechsel. :rolleyes:


    Da der Thread eher auf den Neuabschluss von nicht-o2 Verträgen abstellt, solltes somit der Titel eher heißen:
    An alle o2 Laufzeitvertragskunden: Schluss mit schlechtem Netz! Wechselt euren Tarif nach 6 Monaten und verlasst o2. Wir bieten Laufzeitverträge mit bester D-Netz Qualität an!


    Wirklich sehr interessant ist diese Option für o2 Vertragskunden "mit Handy", diese kostet der Spaß dann auch gleich mal bis zu satte 320€. Ok, damit zahlen sie das Handy ab und telefonieren damit auch ohne Funkloch und bei den Marktführern.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Was soll das?


    Also nur damit ich das richtig verstehe. Ich wechsle ganz normal, wie ich es auch direkt über die Kundenhotline könnte in den O2o. Dafür bekomme ich weder ein neues Handy, noch irgendwelche anderen Vergünstigungen gegenüber dem normalen Wechsel.
    Ein neues Gerät bzw. eine Auszahlung bekomme ich nur, wenn ich noch einen weiteren neue Vodafone Tarif abschließe.


    Und hier jetzt meine eigentlichen Fragen:


    1.Warum sollte ich den Wechsel nicht direkt über O2 machen?


    2.Was soll das mit dem 2. separaten Vertrage, welcher absolut nichts mit dem O2o Wechsel zu tun hat?


    Dann sag doch gleich, dass es um einen Vodafone Vertrag geht. Und versuche nicht die Kunden mit irgendwas zu ködern, was auch ganz einfach über die Hotline geht! :flop:

  • Re: Was soll das?


    Zitat

    Original geschrieben von mactron
    Und hier jetzt meine eigentlichen Fragen:


    1.Warum sollte ich den Wechsel nicht direkt über O2 machen?


    Der Witz daran ist ja, ein bloßer Tarifwechsel geht ja nicht mal über einen Händler. Auch dieser muss diesbezüglich bei der Hotline anrufen und Provision gibts hierfür auch keine.


    Das Angebot zielt ausschließlich auf Neuverträge bei Vodafone, T-Mobile und vielleicht auch E-Plus ab.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Re: Was soll das?


    Zitat

    Original geschrieben von mactron


    Dann sag doch gleich, dass es um einen Vodafone Vertrag geht. Und versuche nicht die Kunden mit irgendwas zu ködern, was auch ganz einfach über die Hotline geht! :flop:


    Verstehe die Aufregung nicht. Das ein Tarifwechsel in den o2o dann wohl auch über die Hotline geht, sollte doch jedem TTler klar sein. Wenn vedico dir gleich noch nen passenden D2 (oder was auch immer) Vertrag mit anbietet, so steht dir doch auch dann zu nööö zu sagen und beim o2o zu bleiben (ob über die Hotline oder vedico is ja egal)

  • Re: Re: Was soll das?


    Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Das Angebot zielt ausschließlich auf Neuverträge bei Vodafone, T-Mobile und vielleicht auch E-Plus ab.


    Dann hast du recht und er sollte das auch so hinschreiben bzw. diesen Thread am besten löschen lassen. Bei dem Start wird das nichts mehr!


    Steffi21:


    Es geht hier einfach darum, dass der Titel einfach irreführend ist. Bzw. um diesen Satz:

    Zitat

    Somit kann jeder O2ler, welcher 6 Monate hinter sich hat, den Tarif wechseln und einen neuen Vertrag abschließen, ein neues Handy oder Sonstiger erhalten.


    Und es gibt hier auch viele Leute, die keine Ahnung haben!

  • Hi


    Kernaussage dieses Threads ist es, daß jemand, der den Provider wechseln möchte dazu jetzt die Chance hat, weil der o2 o ja ungenutzt keine Kosten verursacht und somit locker noch ein Vertrag bei einem anderen Netzbetreiber gemacht werden kann, wobei der vedico-shop sehr gern behilflich ist.


    Gruß


    HHFD

    Gesendet von meinem Motofone F3

  • Hallo Ihr Lieben!


    Der Wechsel kann durch Sie selbst oder durch den Händler (wir :D ) erfolgen. Danach ist es dem Kunden überlassen was er macht. Natürlich würde es uns freuen wenn wir einen Neuvertrag anbieten dürfen, da dies unser Geschäft ist. Bitburger findet es auch toll, wenn Ihr ein Bier leer gedrunken habt und ein neues kauft!


    MfG


    vedico-shop

  • Zitat

    Original geschrieben von vedico-shop
    Hallo Ihr Lieben!


    Der Wechsel kann durch Sie selbst oder durch den Händler (wir :D ) erfolgen.


    Ihr könnt einen Tarifwechsel auch nur über die 55222 bzw. die Händlerhotline durchführen. Also kann es der Kunde auch gleich selbst. Ich weiß das da ich ja selbst o2 Vertriebspartner bin.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!