Wechsel in den O2o für O2 Bestandskunden nach 6 Monaten !!

• Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    Nun beim O2 Mobile Flat mitt Handy kommt man zb bei Handytick auf ca 410/420 Euro Handy Sub ! , eignet sich freilich weniger für berechnende user die von vornherein nach 6 Monaten die Kosten auf null fahren wollen :rolleyes:

Ist aber iMHO ein Debitel-Mobilcom Tarif ....

• Zitat

Original geschrieben von Cyber84
    Ist aber iMHO ein Debitel-Mobilcom Tarif ....

nein , im online Shop vom original O2 Tarif aus gerechnet ! , Gruß., DARKHALF

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Hatte eigentlich schon jemand versucht kurze Zeit nach dem Wechsel denselben O2 Vetrag abzuschließen, welcher zuvor in o2o gewandelt wurde? möchte nämlich nicht zu mobilcom, telco, o.ä.

• ok super, dass hört sich ja gut an :) . Ich möchte meinen o2 mobile flat in o2o wandeln und anschließend nochmal einen o2 IP abschließen. Ich habe bereits einen activ data l mit Doppelflat, auf dem ich das Internet Pack M auf dem Handy kostenlos nutzen kann. Diese Doppelflat gilt ja dann für den o2o Tarif, kann ich die auch auf den neuen Tarif den ich abschließe buchen? Denn sonst würde es sich kaum lohnen wenn ich dann die 8,50 Euro für das Internet Pack M bezahlen müsste :rolleyes:

• tausend Dank, dass wollte ich hören ;) Hab gerade gewechselt, ging problemlos. Habe meinen mobile flat und einen ip 100 plus in o2o gewandelt für insgesamt 50 Euro. Es ist zwar schon sehr dreist die Verträge nun nochmal abzuschließen, aber ich versuchs mal :cool: O2 hatte mir vorher durch die Doppelflat auf ALLE Verträge das Internet Pack M gratis dazugebucht, das ist echt ein extrem kulanter "Laden". Machen die aber bestimmt jetzt nicht mehr wenn ich die Verträge abschließe, ist aber nicht so tragisch

• Bisher gingen wir, zumindest ich, davon aus, daß die ursprüngliche Laufzeit bei diesem Wechsel nach 6 Monaten erhalten bleibt, dazu die 30-tägige Kündigungsfrist des o2o.

Allerdings wird mir seit gestern im Onlineportal für jene Verträge, bei denen ich die 50 € Anfang September gezahlt hatte, dass diese verlängerbar wären.
    Bei anderen, ebenfalls umgestellten, ohne die Berechnung der 50 € fehlt diese Möglichkeit.

Im Umkehrschluss würde ich seit soeben behaupten, die Nummer kann auch sofort portiert werden. Hat das in den letzten Tagen jemand, der die 50 € Wechselgebühr zahlte, mal probiert?
    Falls nicht, werde ich es heute Abend testen.

• Leute, dieser Thread ist ja eigentlich etwas älter. Sind die Kondition noch die gleichen:
    Ich habe IP 100 + 100 SMS frei und könnte den gegen 50 Gebühr ohne Vertragslaufzeitverlängerung in den O2O wechseln und dann einfach kündigen (halt gar nicht mehr benutzen und dann fallen auch keine Kosten an)?????????????????
    Geht das auch in einem O2-Shop?

• Zitat

Original geschrieben von juerglein
    Im Umkehrschluss würde ich seit soeben behaupten, die Nummer kann auch sofort portiert werden. Hat das in den letzten Tagen jemand, der die 50 € Wechselgebühr zahlte, mal probiert?

Dazu kann ich was sagen. Ich wollte meinen Vertrag auch von IP100 on o2o wechseln. Allerdings war ich grad am Anfang des neuen Rechnungslaufes und da riet mir die Hotlinerin ab (die Gründe sind ja hier bekannt, man kommt dann nicht mehr an den Datensatz ran bis zur nächsten Rechnung und kann auch nicht die Karte bei Missbrauch sperren etc.).
    Interessant war aber die Frage, ob die 50,-€ kulanterweise umgangen werden können. Dies verneinte sie, meinte aber, dafür hätte der o2o keine Vertragslaufzeit. Meine Frage: gilt das ab Umstellung, die Restlaufzeit des IP100 spiele dann keine Rolle. Antwort: so ist es, durch die 50,-€ Wechselgebühr würde praktisch die Restlaufzeit abgegolten. Ob das nun so stimmt, weiß ich nicht. Aber durch juergleins Aussage wird das wahrscheinlicher!

bye, Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!