o2 All-Inclusive: 100 min.+SMS+Internet-Pack-M für 9,95 Eur von eteleon

  • Hi @all!


    IMHO ein sehr netter Tarif, leider über eteleon und nicht bei o2 direkt:


    Anschlussgebühr: 25,00 €
    Laufzeit: 24 Monate
    Grundgebühr: 9,95 €/Monat
    Inklusivleistungen: 100 min. in alle dt. Netze, 100 SMS in alle dt. Netze + Internet-Pack-M


    vorerst nur bis 31.08.2010 buchbar


    Quellen:
    Teltarif.de-Meldung vom 19.08.2010 und
    [URL=http://www.eteleon.de/shop/angebot/AngIP2010-08-18_1/o2-All-Inclusive-fuer-nur-9,95EURO-monatlich?tab=overview]Eteleon-Homepage[/URL]

    Mobilfunk: o2 Blue All-in L Professional (2015) + 5G Plus-Option mit Sony Xperia 5 V

    Festnetz: o2 my Home L Flex + ISDN Komfort + o2 TV L special DSL + Pay-TV Basic

  • Re: o2 All-Inclusive: 100 min.+SMS+Internet-Pack-M für 9,95 Eur von eteleon


    Zitat

    Original geschrieben von Knoxe
    IMHO ein sehr netter Tarif, leider über eteleon und nicht bei o2 direkt:


    eteleon ist doch nur der Händler, Provider ist Drillisch Telecom, was es imho jedoch noch verschlimmert.

  • Joo, auch gerade gelesen. Wirklich eine gute Sache, das wäre endlich mal eine Alternative für mich...


    Ich hoffe, dass solche Tarife (MTV Mobile geht ja in die gleiche Richtung) endlich mal ein bißchen Schwung in den low-cost-Internet-Bereich bringen. Ich zahle jedenfalls keine 10€ für eine Flatrate mit meinem Nicht-Smartphone... Drosselt mir gerne alles weg, nehmt mir 5€ im Monat ab und dann lasst mich Mails checken, chatten, Nachrichten und Wikipedia lesen und alle sind glücklich :)

    Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)


    Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

  • Interessant wäre für mich vor allem, ob nach den 24 Monaten auch das Internet Pack weiter läuft, ich lese nur davon, dass es weiterhin 9,95€ kostet, aber nicht mit welchem Umfang. :confused:

  • Mit Laptop surfen ist leider nicht erlaubt, aber trotzdem noch ein sehr gutes Angebot! Multi-Sim müsste eigentlich möglich sein, da O2 ja der Provider ist und da kann man ja einfach online seine Multi-Sim bestellen wenn der Vertrag erstmal läuft.


    Was ist denn so schlecht an Drillisch-Telekom? Hat man überhaupt viel mit denen zu tun...der Vertrag läuft dpch über O2 wenn ich das richtig sehe und dann kann ich mich bei Problemen doch einfach direkt an O2 wenden oder sehe ich das falsch???

  • @fbn...genau so sehe ich es auch. habe dies auch schon häufig an der Hotline angesprochen...ich benötige kein umts. gprs reicht völlig aus....das wäre mir 5 euro im monat wert aber eben bitte ohne limit....

  • Interessiere mich für diesen Vertrag.
    Wer hat Erfahrungen mit Drillisch telecom?


    Spielt Drillisch telecom überhaupt eine Rolle, da der Vertrag ja über O2 läuft?
    Bis sagt mal Bescheid, da mir das böse Zeitablauf-Teufelchen im Nacken sitzt, weil das Angebot ja nur noch bis 31.08. nutzbar ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Michael12
    Spielt Drillisch telecom überhaupt eine Rolle, da der Vertrag ja über O2 läuft?


    Das ganze läuft über Drillisch und nicht über o2.
    Entsprechend spielt Drillisch durchaus eine Rolle. Schließlich wird man dort Kunde ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!