Der Apple iTunes Karten | GiftCard Schnäppchen Thread

  • 15,00€ für 13,50€


    10% Gutschein PSUPERTECH192 auf ausgewählte Elektronik Artikel in den in den Kategorien Computer, Tablets & Netzwerk, Foto & Camcorder, Handys & Kommunikation, PC & Videospiele, TV, Video & Audio vom 30.05.2019, 09:00 Uhr bis zum 12.06.2019, 23:59 Uhr. Der Gutschein max. 2x einlösbar, max. Rabatt 50€/Kauf.


    https://www.ebay.de/itm/iTunes…arte-15-Euro/302939674845

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • [Amazon=B07GFTMGPC]Geschenkkarte für App Store & iTunes[/Amazon] bei Amazon ab 25€ mit 15% Rabatt (also z.B. 25€ für 21,25€). Vom 30 Nov. 2019 bis 02 Dez. 2019.

  • Hallo [USER="2"]Thomas[/USER], sorry, habe den richtigen Thread nicht gleich gefunden, bitte verschieben in
    »Der Apple iTunes Karten Schnäppchen Thread« [HR][/HR]iTopnews schreiben auf Ihrer Website:
    30.04.2020, 10:00 Uhr


    Wir erinnern gern noch einmal an die neue iTunes-Karten-Aktion.


    Bereits vor drei Tagen haben wir es angekündigt: Ab heute startet die neue Aktion bei Kaufland. Zwischen 10 und 20 % zusätzliches Guthaben sind bei Karten im Wert von 25, 50 und 100 Euro möglich. Das Angebot gilt bis einschließlich 6. Mai 2020.
    [B]Das ist die Staffelung[/B] [INDENT]25 € + 10 % = 27,50 €
    50 € + 15 % = 57,50 €
    100 € + 20 % = 120 €[/INDENT]

    Quellen:
    https://www.itopnews.de/2020/04/ab-h...itunes-karten/


    https://www.kaufland.de/suche.html?q=Itunes

    Ciao
    IT-Hase

  • Nachtrag zu meinem Spartipp oben, Einkaufserlebnis und Tipp, damit es euch nicht auch so geht:
    Nachdem ich den Kaufland in Frankfurt endlich gefunden hatte (U-Bahn + per pedes), fand ich die iTunes-Karten dort im Mittelgang, nicht an der Kasse.
    Kann sein, dass dort zusätzlich welche hängen, aber ich kam zufällig ganz links in den Gang zu den Express-Selbstbedienungskassen (ich war noch nie in einem Kaufland).


    Das Einscannen aller Artikel ging intuitiv ohne die Anleitung zu lesen, aber dann wurde meine DKB-KK nach Eingabe der korrekten PIN (!) mit »Systemfehler« abgelehnt (erster Versuch kontaktlos).
    Das probierte ich nach Rücksetzung durch die nette Bedienung nochmal und es ging wieder nicht.
    Dann Karte gesteckt (eigentlich nie notwendig), dann PIN-Eingabe (korrekte PIN!), gleicher Fehler.


    Ich stellte mich fast schon darauf ein, die »Expedition ins Kaufland« umsonst gemacht zu haben, stornierte aus der Liste die iTunes-Karte, um erstmal die Lebensmittel bar zu bezahlen.


    Die geduldige zwischen den Selbstbedienungskassen herumwuselnde Angestellte gab meine Teilstornierung frei und ließ mich die iTunes-Karte neu kassieren.
    Ich desinfizierte rasch meine Hände, um dann das iPhone auszupacken und nun per Apple-Pay zu zahlen.
    Das hätte ich mal gleich machen sollen. :D


    Kaum hatte ich die Standby-Taste zweimal gedrückt und den Schal ganz kurz ein Stück heruntergezogen, war der Zahlvorgang über etwa 108 EUR erledigt. :top:


    Fazit: ein Systemfehler auf Kaufland-Seite (oder Zahlungsdienstleister bzw. Firmware d. Kasse) machte zumindest heute in dieser Filiale an dieser Expresskasse »Probleme mit Plastik-KK«. :(

    Ciao
    IT-Hase

  • Aktuell bei Lidl 24.08. - 30.08.2020 wieder bis zu 20% extra Guthaben

    FB6BBE8D-9EBF-46EC-B34C-8B5354DEA85F.jpeg



    Oder dann bei Rossmann KW36 31.08. - 05.09.2020 bis zu 20% extra Guthaben.


     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!