Der Apple iTunes Karten | GiftCard Schnäppchen Thread

  • Apple bucht die Kosten für iCloud genauso wie kostenpflichtige Apps oder Käufe/Abos in Apps vom hinterlegten Zahlungsmittel (D)einer Apple ID ab. Wenn Du auf diese Guthaben aufbuchst, wird dieses bevorzugt genutzt.

  • Ja genau, ich war bisher immer im 2TB Plan, mittlerweile bin ich im 4TB Abo. Bei den Kosten freut man sich dann, wenn man die % mitnehmen kann. Gerade jetzt wo meine Maildomains auch bei iCloud liegen, werde ich mich nur schwerlich davon trennen können.

  • Bei Aldi Süd gibt es ab 07.02. bescheidene 10% Bonus-Guthaben.

    Sowie auch bei REWE, hier lt. Prospekt bis zum 13.02.22.

    Aktuelle Nutzung: LIDL Connect und satellite Plus im iPhone SE (1. Gen.)


    Backup-Sammlung: Congstar | EDEKA mobil | EDEKA smart | FONIC | Kaufland Mobil | NORMA Connect | simquadrat | Tchibo mobil |Telekom

  • Die Zeiten von Bonusguthaben über 15% sind wohl erstmal Geschichte. Entweder gibt es kein Bonus oder höchstens 10%, wie ab dem 21.03.2022 wieder bei Aldi Süd.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Ist das nicht jedes Jahr so? Gefühlt ist immer die erste Zeit im Jahr nix los mit anständigen Angeboten was das ITunes-Guthaben angeht. Gehts dann Richtung Sommer, werden auch die Angebote besser.


    Wie gesagt: alles rein gefühlt in den letzten Jahren.

    Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich :-D

  • Ich hoffe es kommt bald wieder was größeres, zwei Monate komm ich noch für iCloud aus, dann muss ich zumindest eher die 10% als nichts mit nehmen 😅 oller Speicherplatz, irgendwie müssen ja 3,5TB ausgelagert werden 🤷‍♂️

  • Ich schaffe noch 4 Monate, aber dann ist’s auch bei mir vorbei. Was lernen wir daraus? Beim nächsten 20% Angebot mal richtig zuschlagen :saint:

    Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich :-D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!