Verkaufe Samsung NC10 HAZ1DE Netbook, UMTS, 2 GB Ram, 160 GB HDD

  • Ich verkaufe hier mein Netbook mit Kaufdatum Ende November 2009, welches wenig benutzt wurde an.


    Das Gerät ist im neuwertigen Zustand, der Akku ist ebenfalls noch in einem sehr guten Zustand und reicht noch für 5,5 Stunden internetsurfen aus.


    Den Arbeitsspeicher habe ich auf 2 GB Ram nachgerüstet, so dass auf dem Gerät sogar Windows 7 Home Premium gut betrieben werden kann.


    Ausgeliefert wird das Gerät allerdings mit Windows 7 Starter (Werkseinstellung, Recovery Partition)


    Ausstattungsmerkmale sind:


    - Intel Atom Prozessor mit 1,6 Ghz (N270)


    - 10,2" Display mit einer Auflösung von 1024x600 Pixeln (matt, sehr gut auch bei Sonnenlicht ablesbar)


    - 2 GB DDR2 RAM (Kingston)


    - 160 GB Festplatte mit 5400 Umdrehungen pro Minute (Western Digital)


    - HD Audio


    - 3 Watt Stereolautsprecher (2 x 1,5 Watt)


    - 1,3 Megapixel Webcam


    - Ethernetanschluss mit 10/100 Mbit LAN


    - Wireless LAN 802.11 b/g (Atheros)


    - Bluetooth 2.0 + EDR


    - integriertes UMTS/GPRS/GSM Funkmodul simlockfrei und mit jeder Karte nutzbar (unterstützt 7,2 Mbits downstream und HSUPA im Upstream)


    - Intel GMA950 Grafikkarte


    - integriertes Mikrofon


    - integrierter Cardreader für SD, SDHC, MMC


    - Insgesamt 3 USB 2.0 Anschlüsse


    - 1x VGA Out


    - 1x Kopfhörer-Ausgang


    - 1x Mikrofon-Eingang


    - 1x RJ45 LAN


    - Originalrechnung beiliegend (25.11.2009)


    - Original 6-Zellen Samsungakku


    - Originales Netzteil


    - Originalverpackung


    - Netbooksleeve



    Das Betriebssystem ist ebenfalls auf der Festplatte als Recoverypartition gespeichert und kann im Bedarf beim Starten beliebig oft wiederhergestellt werden.


    Die Windows 7 Starter Lizenz ist selbstverständlich in Form eines Aufklebers an der Unterseite des Netbooks vorhanden.


    Preis: 209 Euro inkl. versicherten DHL Versand



    Dies ist ein Privatverkauf. Ich gewähre keine Garantie und keine Rückgabe des Artikels, versichere aber, daß sich der Artikel im beschriebenen einwandfreien Zustand befindet. Mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich mit dieser Regelung einverstanden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!