blau - der offizielle Prepaid Thread!

  • Re: Re: blau - der offizielle Thread!


    Zitat

    Original geschrieben von GigaTom
    Falsch. Also was soll dieser Thread?


    Der Threader hat einen ordentlichen Threadnamen gefunden, welches allgemein alle Themen von und über Blau.de aufgreift. Besser als diese tausende von Splitterthreads die es über Blau.de schon gibt und die User verwirrt sind, wo sie texten können. Mit diesem Threadtitel erinnert man sich sofort wo man texten kann. Den Ball einfach mal flach halten.


  • Habe denen auch geschrieben und den Vorschlag mit 150 SMS für 5€ gebracht. Daraufhin kam eine zügige Antwort, ob ich nicht schon die SMS-Flatrate kenne. Natürlich kenne ich die schon ^^.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Re: Re: Re: blau - der offizielle Thread!


    Zitat

    Original geschrieben von Pegasus99
    Der Threader hat einen ordentlichen Threadnamen gefunden, welches allgemein alle Themen von und über Blau.de aufgreift. Besser als diese tausende von Splitterthreads die es über Blau.de schon gibt und die User verwirrt sind, wo sie texten können. Mit diesem Threadtitel erinnert man sich sofort wo man texten kann. Den Ball einfach mal flach halten.

    Diese werden hier bereits ausführlich diskutiert. Der Thread hier ist also doppelt gemoppelt und somit völlig überflüssig.

  • Re: Re: Re: Re: blau - der offizielle Thread!


    Zitat

    Original geschrieben von GigaTom
    Der Thread hier ist also doppelt gemoppelt und somit völlig überflüssig.


    Eher deine Aussage.

    Iphone 4 (Schwarz)
    Mein Base (Allnet Flat, SMS Flat, Internet Flat XL, Festnetznummer), E-Plus Diamant VIP-Nummer!

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Ich habe im abgelegenen Dorf besseren Empfang mit E+, als mit den anderen Netzen.


    E-Plus nutzt für dünnbesiedelte Orte die 900er Frequenz.

  • Hallo,


    nach meinem Kenntnisstand kann Blau nur mit blau-eigenen Codes aufgeladen werden, wenn man nicht die automatische Aufladung vom Bankkonto/Kreditkarte verwendet.


    Wie sieht es mit Original E-Plus "Free&Easy Cash" Gutscheinen aus?
    Wie sieht es mit Geldautomaten von Banken/Sparkassen aus? (Netz E-Plus)

  • Rechnung über gebuchte Tarif-Optionen


    Entweder trage ich nachts eine Sonnenbrille :D ... oder ich finde im blau.de-Online-Portal keine Rechnung/Nachweis für die gebuchten Tarifoptionen?!


    Im EVN taucht nix auf (von EUR 0,000 für durch Tarifoptionen abgedeckte Einheiten wie Festnetznanrufe bei gebuchter Festnetzflat, etc.) und die Rechnungen werden nur für Aufladungen (per Aufladebon, Überweisung, etc.) ausgestellt.


    hjrauscher

  • Re: Re: Re: Re: Re: blau - der offizielle Thread!


    Zitat

    Original geschrieben von VIP-Number
    Eher deine Aussage.

    Ja klar war das meine Aussage. Steht doch da. :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von hrgajek
    Hallo,


    nach meinem Kenntnisstand kann Blau nur mit blau-eigenen Codes aufgeladen werden, wenn man nicht die automatische Aufladung vom Bankkonto/Kreditkarte verwendet.


    Wie sieht es mit Original E-Plus "Free&Easy Cash" Gutscheinen aus?
    Wie sieht es mit Geldautomaten von Banken/Sparkassen aus? (Netz E-Plus)


    Aus eigener Erfahrung: E-Plus Cashkarten (auch Aldi) werden nicht genommen. Eine Aufladung über Geldautomaten habe ich nicht versucht.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Zitat

    Original geschrieben von hrgajek
    Hallo,


    nach meinem Kenntnisstand kann Blau nur mit blau-eigenen Codes aufgeladen werden, wenn man nicht die automatische Aufladung vom Bankkonto/Kreditkarte verwendet.


    Wie sieht es mit Original E-Plus "Free&Easy Cash" Gutscheinen aus?
    Wie sieht es mit Geldautomaten von Banken/Sparkassen aus? (Netz E-Plus)


    Die Bankautomaten der örtlichen Sparkasse bieten mittlerweile einen eigenen "Blau- Button" zur Aufladung an, aktuell:


    -die 4 NB's
    -Congstar
    -Blau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!