blau - der offizielle Prepaid Thread!

  • Dauerschuldverhältniss :D
    also alle sparfüchse haben wohl beim 120 euro deal zugegriffen (1 Jahr volle Flat inklusive sms und internet für 10 euro im Monat). Nach einem Jahr (auf Wunsch auch ab dem 1. Monat) monatlich kündbar...

  • Zitat

    Original geschrieben von phone-company
    Dauerschuldverhältniss :D


    lach nicht,gibt genug leute die dann sowas für 24 monate an der backe haben und sich ärgern :D


    hab gehört solche menschen soll es außerhalb des TT geben :D

  • Das ist kein Prepaid, daher bist Du leider im Falschen Thread.


    Ich empfehle Dir eine Nachricht per Kontaktformular zu senden:
    https://www.blau.de/service/kontakt

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Ab dem 2. Mai gibt es zum 9-Cent Tarif ein gratis Datenvolumen von 10 MB. Wenn das Datenvolumen verbraucht ist erfolgt eine Info per SMS an den Kunden. Das ganze soll allerdings nur für Neukunden gelten - Schade wäre ansonsten wirklich eine gute Aktion!


    Quelle: Mobilfunk-Talk.de

  • Ich frage mich, wie die sowas anbieten können. Wenn man den Providern hierzulande glauben darf, sind ja hiesige Tarife schon kaum mehr rentabel.

  • Zitat

    Original geschrieben von GigaTom
    Danach 24 Cent/MB. Das ist eine klassische Kostenfalle.


    Die 24 CT pro MB zahlt man bei dem Tarif doch ohnehin, wenn keine Option gebucht ist. Die Berechnung startet künftig eben erst bei 10 MB. Wo soll da die "Falle" sein?

  • Zitat

    Original geschrieben von GigaTom
    Ich frage mich, wie die sowas anbieten können. Wenn man den Providern hierzulande glauben darf, sind ja hiesige Tarife schon kaum mehr rentabel.


    Deutsche Mobile Anbieter sind sehr Gierig...preislich, unter dem Tisch arbeiten sie zusammen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!