blau - der offizielle Prepaid Thread!

  • Wie wird die Nano-SIM aktiviert oder wird sie aktiviert verschickt (und die alte deaktiviert)?

    Gruß Corrado aus HH

  • Zitat

    Original geschrieben von craimer
    Ich hab vor 2 Wochen meine SIM in Nano gewechselt, und hab eine blaue SIM mit Logo bekommen


    Danke für den Hinweis.
    Ich habe leider heute eine neutral-weiße Nano Simkarte ohne Logo von Blau bekommen. Die Lücke bei meiner Simkartensammlung besteht also immer noch... Schade

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Zitat

    Original geschrieben von corrado
    Auch online (Kontaktfomular?) bestellt und ebenfalls kostenfrei?


    Findet sich noch immer der Text im Begleitschreiben, dass die Anzeige des Betreibers "Netz" sein wird und nicht geändert werden kann? Wie ist bzgl. der Anzeige derzeit der Stand? "blau" oder "Netz"?


    Danke für die Infos im voraus.


    Mit meiner Nano-Sim, die ich gestern erhalten habe, wird "Netz" angezeigt.

  • Blau Aufladebonus?


    Hallo zusammen,


    blau bietet ja ab sofort bis zum 15.02. einen Aufladebonus von 15 Euro für neu bestellt Karten an. Auf der Seite und beim weiteren Bestellprozess gibt es dazu aber keine weiteren Informationen :-( Weiß jemand, wieviel Euro man überweisen muss, um an die 15 Tacken Guthaben zu kommen. Reichen 5 Euro per Überweisung?


    CU
    spurkie

    - 2x Penny mobil easy für 5€ incl Porto - Details im Biete-Forum

  • Nein, 5 EUR reichen leider nicht.
    Schon mehrfach bei diversen solcher 'Aktionen' in der Vergangenheit probiert: es müssen leider mindestens 15 EUR sein. Dann geht’s aber auch ruckzuck mit dem Bonus.


    Gruß,
    0151

    CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

  • Zitat

    Original geschrieben von sebastianju
    Mit meiner Nano-Sim, die ich gestern erhalten habe, wird "Netz" angezeigt.


    Bei Simyo haben das auch einige wenn sie auf Nano Sim umgestiegen sind.

  • Blau Gutschein


    Hab hier 2 x Gutscheine zwecks blau sim Karten ab zu geben.Zwei Monate kann man die Community flat testen oder nutzen ,da ich keine Verwendung dafür habe kann ich gerne den Link einen interessierten zu senden .

    o2 Can Do ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!