blau - der offizielle Prepaid Thread!

  • Kann der blau Aufladebonus eigentlich für Optionen genutzt werden?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Die Neu-Gestaltung des Online-Kundenkontos gefällt mir! :top:
    -> Für mich ein "eindeutiges Zeichen" dafür, dass die Marke "blau.de" dauerhafte Zukunft hat...

  • Kannst Du mal ein Screenshot posten?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Hallo zusammen,


    Die Geschmäcker sind verscheiden. Das alte Portal war definitiv übersichtlicher - alles auf einen Blick, jetzt muss man durch zig Untermenüs, um an die Informationen zu kommen...


    CU spurkie

    - 2x Penny mobil easy für 5€ incl Porto - Details im Biete-Forum

  • Zitat

    Original geschrieben von BertiK
    -> Für mich ein "eindeutiges Zeichen" dafür, dass die Marke "blau.de" dauerhafte Zukunft hat...


    Ja, das ist, denke ich, wirklich das Positive daran! Aber...


    Zitat

    Original geschrieben von spurkie
    Das alte Portal war definitiv übersichtlicher - alles auf einen Blick, jetzt muss man durch zig Untermenüs, um an die Informationen zu kommen...


    ...hier muss ich auch zustimmen. Das neue Portal ist in einer moderneren Optik gehalten, macht dadurch aber alles ineffizienter. Für alles, was früher in 1-2 Klicks möglich war, muss man sich jetzt erst einmal durch eine "seltsam zerstreute" Logik des Menüaufbaus wühlen. Außerdem gibt es sooo viele freie Flächen, die man erst einmal "überscrollen" muss, um dann zum nächsten Seitenabschnitt zu gelangen, dass man sich fast schon im Nichts verliert.
    Naja, es ist nichts, was ich täglich bräuchte und den wesentlichen Zweck wird die Seite nach wie vor erfüllen. Aber Verbesserungen in der Nutzbarkeit sehe ich keine.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!