blau - der offizielle Prepaid Thread!

  • Hätte ja sein können :) Dann hätte ich jetzt täglich 10,-- EUR aufgeladen. Lohnt sich immer! :D

    Gruß Corrado aus HH

  • Bei meiner BLAU Karte ist die Gültigkeit seit ca. 1,5Monaten abgelaufen. Heute wollte ich die Karte wieder freischalten indem ich auflade aber weder 1155 noch *104*code# funktionieren. Die 1155 sagt nur an das die Gültigkeit abgelaufen ist bietet aber keine Möglichkeit Guthaben aufzuladen man kann nur die zuletzt abgerechnenten Gespräche anhören und Optionen buchen.


    *104*Code# meldet Dienst nicht verfügbar.


    Ist es jetzt zu spät für eine Reaktivierung? Normal ist die Karte dann doch komplett tot und man kann nichts mehr machen dieser Status wo man zwar erreichbar ist aber nicht mehr aufladen kann ist mir neu.

  • „Sie können Ihr Guthaben direkt über die Kurzwahl 1158 (kostenlos) aufladen. Bitte beachten Sie, dass dieser Service nur mit eingeschalteter Rufnummernübertragung möglich ist.“
    Quelle: https://www.blau.de/aufladen


    Vielleicht funktioniert das Aufladen über die 1158 bei Dir ...?

    CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

  • Zitat

    Original geschrieben von 0151

    Vielleicht funktioniert das Aufladen über die 1158 bei Dir ...?


    Danke,diese Nummer funktioniert :top: Was leider nicht funktioniert einen Aldi 5Euro Code einzugeben. Mit der 1155 ging das vor einem Jahr noch und hat die Gültigkeit um 1Jahr verlängert. Naja werde ich wohl morgen mal einen Blau Code besorgen müssen.

  • Zitat

    Original geschrieben von 3g_handy
    Danke,diese Nummer funktioniert :top: Was leider nicht funktioniert einen Aldi 5Euro Code einzugeben. Mit der 1155 ging das vor einem Jahr noch und hat die Gültigkeit um 1Jahr verlängert. Naja werde ich wohl morgen mal einen Blau Code besorgen müssen.


    Bei mir ging die Aufladung einer Blau Karte auch mit dem 5 Euro Bon von Aldi. Habe aber den GSM-Code benutzt, über die 1155 ging das nicht.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Zitat

    Original geschrieben von morsum
    Bei mir ging die Aufladung einer Blau Karte auch mit dem 5 Euro Bon von Aldi. Habe aber den GSM-Code benutzt


    Ja, per USSD geht das so lange die Karte sich noch in der Phone-Time befindet.

    CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

  • Laut Pressemitteilung werden die Startersets nun auch im EDEKA und ROSSMANN vertrieben.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!