blau - der offizielle Prepaid Thread!

  • Bei Nettokom leider nicht.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • wollte gerade meine blaukarte über ussd aufladen mit einem aldi voucher (5,-) und habe eine fehlermeldung erhalten - ist das bei euch auch so? haben sie die lücke geschlossen?


    EDIT: falscher alarm - habe es nochmal probiert und jetzt ging es. :)

  • Wie viel muss man bei einer neuen blau Karte derzeit aufladen, um das Extra-Guthaben von 15 € zu erhalten?

  • Hallo man muss 15€ Aufladen :-) selbst gestern gemacht.


    Und alle die eine schöne 0177 Nummer suchen einfach mal bei Blau oder Nettokom schauen.


    Ich habe gerade ne schöne gefunde 0177-*777777 hätte ich nicht gedacht das es noch so schöne 0177 Nummern gibt..

  • neue o2 agb´s bei blau.de


    Moin,


    hat schon jemand in den AGB gesehen (die neuen Telefonica AGB für blau.de) das jetzt "mindestaufladung" 10 Euro ist und das bei einem Aufladebetrag von 5 Euro eine Gebühr von 0,65 Euro erhoben werden darf? (Kann-Bedingung)#
    Gruss Wolfgang

  • Die Strafgebühr bei einer Aufladung von unter 10 Euro gab es meines Wissens nach schon immer. Wurde aus eigener Erfahrung aber bisher(!) nicht angewendet...

    - 2x Penny mobil easy für 5€ incl Porto - Details im Biete-Forum

  • Die "Strafgebühr" würde ich notfalls akzeptieren, wenn durch die 5 Euro Aufladung sich die aktive Gültigkeit der Karte auch um ein Jahr verlängern würde...
    Ist das so ?

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Wie bereits schon im ALDI TALK Thread zu lesen ist, kommen bei blau ab 15. September neue Optionen und Tarife.


    teltarif.de Meldung


    Schon schwach, wenn man bedenkt, dass NettoKOM (auch ehemals blau Mobilfunk GmbH) für 9,95 Euro mehr Freieinheiten zum gleichen Preis bietet.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Weniger Bla, mehr Blau
    Wenn ich das so lese stellt sich mir die Frage, sind das überhaupt noch Tarifoptionen die man monatlich abwählen könnte?
    Ich glaube nicht.


    Zu den neuen Tarifen kann man nur sagen NULL Punkte. :flop:
    Selbst bei congstar prepaid oder CallYa gibts für 10€ mehr inklusive.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!