iPhone 4 extrem günstig? (sparhandy)

  • Also ich habe heute Nacht um 2 Uhr bestellt und mein Vertrag wurde soeben freigeschaltet.


    Jetzt warte ich auf die Versandmail!

  • Zitat

    Original geschrieben von Bazty2008
    Meiner auch, hatte vorletzte Nacht bestellt.


    Kann einer uaf die Frage mit dme Studentenrabatt antworten?


    Würde mich auch interessieren :)

  • Am 08.12 bestellt und heute die Bestätigung bekommen.


    Werden die simkarten Nur zsammen mit dem iPhone verschickt, oder auch ohne?
    D.h. Wenn ich die willkommensmail von Vodafone bekommen habe ist der nächste Schritt der Versand der Handys oder?

  • Ich hab heute ne Bestätigung von sparhandy erhalten, dass der Vertrag durch ist. Allerdings hab ich noch keine Mail von Vodafone bekommen.
    Ich hab Freischaltung zum: 20.12.2010 angegeben.
    Kann es sein, dass mir Vodafone erst dann schreibt?


  • Warum denn 2 Simkarten ?

  • hmm..
    bei mir steht seit heute morgen:
    Ihre Daten wurden zur Prüfung an den Provider weitergeleitet.


    und ne mail von vodafone hab ich auch nicht bekommen..
    Es kommt doch nicht vor, dass Vodafone länger als 1 Tag für ne Aktivierung braucht?..
    hatte am 6.12. um 20:30 bestellt..
    bin ich zu ungeduldig? :(

    3x in der Vertrauensliste: 1, 2, 3, ...

  • Zitat

    Original geschrieben von grizuac
    Warum denn 2 Simkarten ?


    Vermutung:
    Es könnte sein, dass Vodafone aufgrund der Micro SIM Geschichte gleich 2 Karten schickt, 1 für das iPhone 4 und 1 falls Du den Vertrag ggf. noch mit 1 anderem Handy mit normaler SIM-Karte nutzen willst. Also es wäre klasse wenn es so wäre, denn wenn man nun doch länger aufs iPhone 4 warten muss kann man sich von Sparhandy die Karte zuschicken lassen und solange den Vertrag schon nutzen. Außerdem spart man sich dann den fummeligen Micro-SIM Adapter und kann die Karte gleich drinlassen. Es sei denn die Karte kommt doch getrennt vom Gerät und direkt von Vodafone (was mal die ursprüngliche Sparhandy Aussage war). So sicher bin ich mir da aber nicht.

    ...dann gibt es eine App dafür...

  • Hi Leute,
    ich war bei diesem Angebot auch erst am überlgen...
    Für ein iPhone 4 mag das Angebot günstig sein.


    Im grossen und ganzen bleibt es trotzdem EXTREM teuer!!! (550,- Euro sind mind. weg)


    Für 550,- Euro bekommt man ja schon 2 andere Top-Handys mit Vertrag ;)


    Wer nach den Freiminuten noch weitertelefoniert zahlt für 10 Minuten gequatsche 3,- Euro :D

  • Zitat

    Original geschrieben von machero



    Für 550,- Euro bekommt man ja schon 2 andere Top-Handys mit Vertrag ;)


    Aha - auch wenn das nicht gerade der richtige Thread ist: Wo, mit welchen Geräten und mit wievielen Inklusiv-Minuten MB denn bitte?

    Gruß,


    sieger11

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!