Heizöl: Wo gehen die Preise noch hin? Öl im Ausland bestellen?

  • Nicht nur die Ölkonzerne, nutzen ihr Oligopol wirklich schamlos aus, und wir, der Verbraucher, stehen dem ganzen relativ wehrlos gegenüber. Wir müssen bezahlen, oder frieren. Das Bundeskartellamt gibt sich bei den Energiekonzernen bemerkenswert zahnlos, und unterstützt das ganze damit auch noch indirekt,

  • Meine 7000 Liter reichen laut esyoil Rechner noch bis Januar 24.

    Hoffe, bis dahin ist es wieder bezahlbar(er).

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

  • Naja, als Demokrat muss ich ja mit der Regierung leben, die ich nicht gewählt habe. Und damit auch deren Embargo-Politik mitmachen. X/

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Dann wird es Zeit den Heizöleinfüllstutzen zu sichern, oder hat das schon jemand getan?

    Ich meine, am Auto ist "ewig und 3 Tage" der Tankeinfüllstutzen ja auch irgendwie "gesichert".

  • Platz für ein Vorhängeschloss ist da. Aber, in unserem Fall, auch so sicher ;)

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Die Rohölpreise fallen in rasantem Tempo auf Vorkriegsniveau. Der Heizölmarkt ist aber ohne Reaktion.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Der Heizölmarkt ist aber ohne Reaktion.

    Mir wurde gestern auch klar, als ich las "Ölpreis auf 7-Monatstief", dass es nicht um den Heizölpreis geht.

    Schon krass, wenn man die Preiskurve vom Ölpreis mit der vom Heizöl vergleicht :cursing:

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!