Suche 2,5" Festplattegehäuse mit PoESATA und 12,5mm Plattenhöhen

  • Hallo,


    ich suche eine externen 2,5" Festplattengehäuse, wo eine 12,5mm SATA-Festplatte reinpasst und welches Power-over-eSATA hat.


    Kennt jemand eines ?



    Bisher keinne ich als einzigstes nur ein Gehäuse von Delock, welches Power-over-eSATA hat und welches ich auch mehrfahc im Einsatz habe, aber da passt leider keine Platte mit 12,5mm Höhe rein.
    Da ich aber meinen Acer Revo verkaufe, hab ich ne 1 TB Platte übrig, die ich gerne für Backups nutzen möchte



    Danke im voraus

  • Das wird wohl sehr schwer. Ich hatte mal (ca. 1,5 Jahre her) eine 12,5"-Platte "übrig" und hab dafür eine USB-Gehäuse gesucht ... das war schon ein Krampf. Da waren nicht mal eSATA-Gehäuse für die Plattenhöhe zu haben.


    Gruß Kai

  • Hallo,


    ich hab auch gestern das Internet durchkämmt, aber leider scheint es immer noch nur ein 2,5" Gehäuse mit Power-over-eSATA zu geben ( Delock ) - schade eigentlich, weil es nichts besseres gibt.


    Vom selben Hersteller gibt es zwar USB 2.0 und 3.0 Gehäuse, teilweise passen da auch 12,5" Platten rein, aber eben keines mit eSATA und dann brauch ich auch vermuttlich noch ein Netzteil und da will ich drauf verzichten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!