Sony Ericsson Xperia Pro - Offiziell vorgestellt

  • Super, grau oder silber? Die Größe ist genau richtig oder?


    Geschwindigkeit ok? (weil "Mono-Core")?


    VG

  • Hallo,


    ich habe mich für das Schwarze entschieden.
    Ich hatte vorher ein Nokia E75 mit Symbian, da ist der Geschwindigkeitsschub schon enorm. Hatte schon DualCore Handys in der Hand, muss aber sagen so riesig ist der Unterschied nicht (subjektiv). Die Größe und Gewicht ist für mich ok.
    Nach den ersten Tagen bin ich Top zufrieden.


    Mfg
    der Smauf :top:

    iPhone 11 pro 512GB / iPad mini Retina silber 32GB / MacBookPro 13.3 Retina / iMac 21.5 2010 mit 512 SSD / Apple Watch 6 LTE / Apple TV4

  • Amazon hat es lieferbar. Endlich ist es auf dem deutschen Markt angekommen.

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • ach.. da hab ich bei notebooksbilliger leider 4 Euro mehr bezahlt :-) Aber dafür liegt es schon zu hause seit einer Stunde und wartet sehnsüchtig darauf ausgepackt zu werden :-)

  • Hatte auch bei amazon vorbestellt und es soll zwischen dem 27. bis zum 29. Oktober ausgeliefert werden. Hatte es für 305 Euro bestellt. Jetzt kostet es 295,72. In meinem Konto wird aber noch 305 Euro angezeigt. Welchen Betrag wird mir amazon wohl tatsächlich berechnen. Nicht dass die Mehr-Euro jetzt so dramatisch sind - interessiert mich nur, ob Vorbestellungen bei amazon Sinn machen... .

  • Pfeff
    Das Problem hatte ich auch. Ich habe an den Kundenservice geschrieben aber die lehnten ab den Preis herabzusetzen.
    Dann habe ich einfach storniert und neu bestellt da die Ware eh noch nicht unterwegs war.

  • Zitat

    Original geschrieben von holon
    seht ihr irgendeinen Garantievorteil bei Amazon ggü Notebooksbilliger?


    Halte beide für seriös. Bestelle halt hauptsächlich (wenn möglich) bei amazon, weil die bei der Rücknahme bisher immer superkulant waren. Bin aber auch ein recht guter Kunde da. :rolleyes:


    funnydee: Das ist natürlich ärgerlich. Aber gut zu wissen für die Zukunft. Da ich aber noch nie etwas vorbestellt habe, frage ich mich, ob es auch Beispiele für "andersrum" gibt. D.h. Bekommt man auch einen günstigeren Preis, wenn man vorbestellt hat und der Preis bei Ausliferung höher ist?

  • Pfeff
    Diesen Textbaustein haben sie mir geschickt:
    "Wir sind an einer für Sie attraktiven Preispolitik interessiert, und versuchen stets die Artikel in unseren Shops zu besonders günstigen Konditionen anzubieten. Jedoch gilt generell der bei Aufgabe der Bestellung auf unserer Website angezeigte Preis."


    Scheint also so, dass man den günstigeren Preis bekommt wenn der Artikel teurer wird.


    Außerdem schreiben sie noch folgendes:
    "Unsere Vorbesteller-Preisgarantie gilt nur für vorbestellte Artikel aus den Kategorien DVD, Video, Musik, Software, Videospiele und Bücher. Außerdem, unsere Vorbesteller-Preisgarantie berücksichtigt nur Preisreduktionen bis einschließlich des Erscheinungsdatums, in Ihrem Fall bis 1. September 2011. Nachträgliche Preisreduktionen können wir leider im Rahmen der Vorbesteller-Preisgarantie nicht gewähren."


    In den letzten Jahren waren die wesentlich kulanter, was das betrifft. Da habe ich selbst ein paar Tage nach Lieferung die Ware noch billiger bekommen, wenn der Preis gesunken war.


    Ich habe ebenfalls Amazon gewählt, weil die Rücknahme immer problemlos war. Da zahle ich dann auch ein paar Euro mehr. Außerdem wollte ich nicht per Vorkasse bezahlen, was ja immer blöd ist bei Artikeln die noch nicht erschienen sind. Und Nachnahme finde ich auch teuer und unpraktisch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!