Diskussion: Großer allgemeiner Amazon Thread (News, Infos, Schnäppchen, allgemein etc.) Teil 2

  • Also irgendwie komme ich da gerade nicht mehr, mit was Amazon da macht. Erst hieß es, der Mindestbestellwert für kostenlosen Versand wird auf 39€ erhöht, zwei Tage später kam das Dementi. Jetzt wird der Mindestbestellwert doch mit 39€ angegeben, und die ursprünglich ins Spiel gebrachten 2,99€ bei Versand unter dem Mindestbestellwert an Abholstationen werden nun doch nicht erhoben.

  • Also irgendwie komme ich da gerade nicht mehr, mit was Amazon da macht. Erst hieß es, der Mindestbestellwert für kostenlosen Versand wird auf 39€ erhöht, zwei Tage später kam das Dementi. Jetzt wird der Mindestbestellwert doch mit 39€ angegeben, und die ursprünglich ins Spiel gebrachten 2,99€ bei Versand unter dem Mindestbestellwert an Abholstationen werden nun doch nicht erhoben.

    Das kommt aber auf das Produkt an. Hatte schon den Fall, das farbliche Armbänder kostenlos zur Abholstation geliefert werden, bei dem schwarzen geht's aber nicht.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Hat hier schon mal jemand etwas bei Amazon mit "Assurant Geräteschutz" bestellt, wenn ja, wie war der Ablauf nach der Bestellung?

  • Hat hier schon mal jemand etwas bei Amazon mit "Assurant Geräteschutz" bestellt, wenn ja, wie war der Ablauf nach der Bestellung?

    Ja. Einige Tage später kommt eine Mail mit dem Vertrag.

    Kann sich bei bestimmten Produkten lohnen.

    Bei einer Retoure wird auch die Versicherung storniert.


    mr

    Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

  • Ja. Einige Tage später kommt eine Mail mit dem Vertrag.

    Genau so hatte ich das bei der Bestellung auch in Erinnerung, also das es so hätte sein sollen, aber die Mail kam nie. Auch im Spamordner ist nichts zu finden. Inzwischen habe ich die Versicherungsunterlagen aber auch bei Amazon selbst, in der Bestellübersicht, unter dem Unterpunkt Bestelldetails gefunden.

    Einmal editiert, zuletzt von Frank73 ()

  • Amazon-Halo-Geräte und die Halo-App werden ab 01.08.2023 nicht mehr funktionieren:

    https://www.aboutamazon.com/news/company-news/amazon-halo-discontinued?tag=telefontref04-21 [Anzeige]

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Aus Amazon Warehouse Deals wird Amazon Retourenkauf.



    Introductory statement

    Für jedes gebrauchte Produkt, das wir verkaufen, testen wir den Zustand des Artikels gründlich und nehmen gegebenenfalls Reparaturen vor, bevor wir es weiterverkaufen. Du kaufst lieber gebrauchte Waren, weil das besser für die Umwelt ist? Suchst nach tollen Rabatten für einige deiner Lieblingsartikel? Amazon Retourenkauf verfügt über ein großartiges Angebot an reduzierten Qualitätsprodukten, die gebraucht sind oder eine beschädigte Verpackung haben. Und das alles mit einem problemlosen Rückgabeverfahren und gesetzlicher Gewährleistung.


    https://www.amazon.de/Retourenkauf/b/?node=3581963031&tag=telefontref04-21 [Anzeige]

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Eine Mail von Amazon kündigte nicht weiter definierte "Top Deals für Microsoft 365 & Office am kommenden Prime Day" an.

    Der "Top Deal" besteht, ohne Witze jetzt, aus einem Rabatt von sage und schreibe 1€


    Preis ohne Prime-Abo, 42,99€ - Preis mit Prime-Abo 41,99€


    Sehr witzig :rolleyes:

  • Der "Top Deal" besteht, ohne Witze jetzt, aus einem Rabatt von sage und schreibe 1€


    Preis ohne Prime-Abo, 42,99€ - Preis mit Prime-Abo 41,99€


    Sehr witzig :rolleyes:

    Und? Der Preis ist doch trotzdem nicht schlecht und eben für alle deutlich unter dem regulären Amazon-Preis.


    BTW der Diskussionsthread ist ja geschlossen worden - dann sollte man den Threadtitel hier evtl. entsprechend abändern. ;)

  • Der "Top Deal" besteht, ohne Witze jetzt, aus einem Rabatt von sage und schreibe 1€


    Preis ohne Prime-Abo, 42,99€ - Preis mit Prime-Abo 41,99€


    Sehr witzig :rolleyes:

    Was ist da nicht klar?

    Diskussionen im Extra-Thread!“

    Es ist ein Angebot, ob es dich juckt oder nicht.


    BTW der Diskussionsthread ist ja geschlossen worden - dann sollte man den Threadtitel hier evtl. entsprechend abändern. ;)

    Teil 2 war nie zu;)

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!