Welche Handys habt ihr, bzw. was war euer persönliches Highlight!

  • Hi Leute, in den Thread kann jeder seine Handys reinschreiben die er gerade besitzt. Auch interessant wären auch welches Handy euer Highlight war, bzw. ist (z.B. Betatypen, oder auch nur ein Handy, welches euch fasziniert hat, etc.).


    Also ich besitze zur Zeit:
    Nokia 8850
    Nokia 6210
    Nokia 6510 mit 8310 Display drauf
    Siemens M35i BVB Edition


    Mein Highlight war mein erstes Handy, ein 6110, welches ich nach einem Monat im Suff verloren hab. *schnief*


    Lord EX

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • 8110i


    also von denen die ich bisher hatte war ich am meisten vom 8110i fasziniert ... war einfach nur genial das teil

    "Die Spritpreise sind so in die Höhe gegangen, mittlerweile mache ich mein Auto nachts aus..."

  • Ich habe ein:
    -Siemens Sl45i
    -/// T10s


    Vor zwei Jahren war mein Traum das T28, hat dann doch nur zum T10s gereicht. Das hatte wenigstens nen Vibrationsalarm, worauf meine Freunde (damals fast alle 3210) verzichten mußten.:D

  • Nabend !


    Meine Handys :


    Nec DB2000: nach 3 Monaten Antenne abgebrochen, schniff war echt stolz auf mein erstes Handy


    Siemens S25: Geil 4 Farben, damals der Renner :D


    Siemens M35


    Nokia 6210 : Nach einem halben Jahr verloren ebenfalls schniff


    Sony CMD-J5: Hat jetzt mein Dad


    Siemens ME45 : gutes Handy, aber nach 2 Monaten von meinem Schreibtisch gestohlen


    Zurzeut : T65


    Demnächst : Samsung sgh-s100 oder Samsung sgh-v100


    Highlights : Nec und S25

    You are at home baby !
    FM4


    Children of the Rafalution !

  • Im Moment 6310 in mistral beige als Haupthandy.
    ME45 in safari grey und T39m in rose white als "Ausweichhandys".
    Ansonsten steckt noch ein blauer Hai in der Tischlade. Wird aber nie genutzt. Muß man aber haben. :D


    Tja, und so unspannend ist das auch schon. ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Mein persönliches Highlight war das Sony Z5. Bis heute hab ich noch kein Handy in den Händen gehalten, dass mich so faszinieren konnte wie das damalige High-Tech Teil. Ich bin immer noch begeistert von der Bedienung, dem Graustufen-Display, dem eingebauten AB, E-Mail-Client, dem etwas anderem Design und der perfekten Verarbeitung.


    Schade, dass Sony keinen richtigen Nachfolger mehr auf den Markt gebracht hat. Das Z7 war ja eher ein Rückschritt.

    In Search of Sunrise

  • Ich will nicht alle aufzählen, die ich hab (es sind aber ein paar weniger geworden...) aber das eine oder andere erwähnen:


    Das Nokia 8110 mit original bananengelbem
    Nokita-Gehäuse->Kult!
    Ist eine anscheinend streng limitierte Sonderserie.
    (nochmals Danke an toyboy für den Tip damals!)


    Btw. hat hier noch jemand eine Nokita außer Michael?


    Siemens S1 Marathon: Der "Backstein" und ein echtes GSM-Urgestein


    Nokia 2110/i: DAS Handy überhaupt (damals)


    Nokia 9110i: "Der Commi" Mehr muß man dazu nicht sagen
    (Suche bis heute jemand der mir den NM freischaltet!)


    Das Moti StarTAC 130 ->Einfach Tac!


    Und heute komme ich vom ///T68m nicht los und das SL45i fristet sein Dasein in der Vitrine...hätte ich vor ein paar Wochen auch nicht gedacht!


    CU


    MSZ


    äah klar: Nen baustellenorangenen Hai mit freigeschaltetem Netzmonitor (Danke Tigerente!) hab ich natürlich auch ;) ->Badewannenkult!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!