O2 führt (zusätzlich) kostenpflichtige Hotline ein

  • Die


    0179-55222 bleibt vorhanden, kostet aber bald 30ct./Amruf


    0179-55333 ist die neue kostenfreie Hotline.



    Die 552222 soll eine Qualitätsgarantie erhalten (max. 2 Minuten Wartezeit), die 333 nicht für Neukunden kommuniziert werden. Wäre spannend, ob sie nicht nur "nicht kommuniziert" sondern auch "nicht erreichbar" sein wird. Bestandskunden werden über die neue Tarifierung informiert.


    Ich finde die Idee spannend und halte EINMALIG 30ct auch für i.O. Wird natürlich zu viel Gerede führen, wenn O2 Auslöser des Anrufes war und man nun eine Gutschrift möchte. Auf der anderen Seite ist O2 ja auch dafür bekannt, gerne großzügig aufzurunden.


    Grüße
    Flatty

  • Den blauen geht es wohl zu gut ...


    Nee Herr Schuster ... Nur weil Sie gerade einen Run haben, die Kunden kommen und die Spanier Geld sehen wollen ... Nee das geht absolut gar nicht :flop: :flop: :flop:


    Dann will ich aber im Gegenzug in Neuharlingersiel, Bensersiel überhaupt mal brauchbares GSM und an der ganzen Küste UMTS.


    Mit LTE ist an den Start bringen und dann die Hotline bepreisen .... Ich glaube die spinnen in München !!!

    Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

  • Ein Schelm, der nicht an Abzocke denkt.
    Da wird gerade die jahrelange überall bisher als kostenlos propagierte und beschriebene Hotlinenummer kostenpflichtig.
    Wenn es nur um die Qualität gegangen wäre hätte man ja auch die 333 als neue bessere Hotline einführen können.
    Immerhin gibt o2 durch die Aktion ja den bisherigen schlechten Service am Kunden zu.
    Bald sollen Warteminuten in den Hotlines ja gar nichts mehr kosten, dann kann o2 die neue Hotline abstellen, weil sie wegen der Unkenntnis aus Nichtkommuniziertheit ja eh so wenig genutzt wurde....

    offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

  • Zitat

    Original geschrieben von qwqw
    Bald sollen Warteminuten in den Hotlines ja gar nichts mehr kosten, dann kann o2 die neue Hotline abstellen, weil sie wegen der Unkenntnis aus Nichtkommuniziertheit ja eh so wenig genutzt wurde....

    Keine Sorge, man plant da durchaus zukunftssicher. Die Wartezeit soll nur bei Hotlines kostenlos werden, bei denen pro Minute abgerechnet wird. Ein Einmal-Betrag wie in diesem Fall ist davon nicht betroffen.

  • Das ist wohl der gleiche Schwachsinn wieder der werte Herr Davis bei 1&1,Qualitätsgarantie...Lächerlich.Erst macht man die Hotline kostenlos und um nun über die Hintertür wieder eine kostenpflichtige einzuführen.In einigen Monaten fällt dann noch die kostenlose weg,was mich bei o2 nicht wundern würde.

  • Autschn!


    Ich hab doch letztens noch so ne SMS mit der neuen Geschäftskundenhotline-Nummer bekommen und die einfach gelöscht, weil ich mir dachte: Scheißegal, kann ja auch die normale anrufen...


    Hat die SMS zufällig noch jemand? Wie war da die Nummer?

  • Zitat

    Original geschrieben von Noir0x
    Autschn!


    Ich hab doch letztens noch so ne SMS mit der neuen Geschäftskundenhotline-Nummer bekommen und die einfach gelöscht, weil ich mir dachte: Scheißegal, kann ja auch die normale anrufen...


    Hat die SMS zufällig noch jemand? Wie war da die Nummer?


    Jo könnte ich auch gut gebrauchen :) Falls du es kriegst, bitte mir per PN weitergeben, da ich hier eher in diesem Unterthread selten reinschaue. Danke

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!