24mobile Megadeal: Komplett Kostenlos + 2x 100 Minuten D2 + 1 Top Gerät Gratis

  • Moin,


    unser Ostergeschenk für euch im 24mobile.de MEGA-Deal:
    2 x 100 Minuten kostenlos (in alle Netze) + 1 TOP Gerät gratis:


    Nokia X3 Touch and Type dark metal
    Nokia C5-03 alu white
    LG Optimus Me silber
    Samsung Star 2 ceramic white


    Tarifdetails:
    ==============
    Grundgebühr: 0,00 € (durch Einmalzahlung 477,60 € ca. 5 Wochen nach Versand)
    Anschlussgebühr: 0,00 € (auf der 2. oder 3. Rechnung wird diese erstattet)
    Provider: mobilcom-debitel
    2x 100 Minuten in alle Netze
    Vodafone D2 Netz
    Folgende Testoptionen sind vorbelegt und im 1. Monat ohne Berechnung:


    „Mehr SMS“
    100 SMS Allnet für 14,95 pro Monat
    „Mehr Internet“
    T@ke away Flat für 9,95 € pro Monat
    „Mehr telefonieren“
    Festnetz Flat für 9,95 € pro Monat
    Netzintern Flat 14,95 € pro Monat



    Diese weiteren Optionen haben nur einen Monat Mindestlaufvertragslaufzeit. Die Kündigungsfrist beträgt 1 Woche zum Monatsende. Wird eine Option nicht fristgerecht bei mobilcom-debitel gekündigt, verlängert sie sich automatisch um 1 Monat. Optionen können miteinander kombiniert werden, jedoch nicht doppelt gebucht werden.
    Optionen, die Sie nicht dauerhaft nutzen möchten, müssen Sie selber aktiv bei mobilcom-debitel kündigen.


    >>>> Bestelllink Mega Deal Komplett Kostenlos <<<<<


    ACHTUNG: Angebot begrenzt und gültig bis spätestens Montag 20:00 Uhr


    Keine anderen Geräte möglich.


    VG


    Daniel

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von marco5
    Schade das es über mobilcom läuft. Das hättet ihr auch schon im Eingangspost reinschreiben können.


    Gruß Marco


    Sorry, dachte ich hätte es wie immer erwähnt. Wurde im Feierabend vergessen. Hab's zugefügt. Danke für den Hinweis.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Ihr schreibt in eurem Post, "keine Optionen" trotzdem muss man welche wählen. Kann ich die dann beim Vertrag einfach durchstreichen?
    Ich hab noch eine Frage.
    Ich würde gerne den Vertrag auf einem zweiten Konto laufen lassen, damit ich das mit der Grundgebühr besser im Blick habe. Jedoch finde ich da gerade meine Bankkarte nicht mehr. Kann ich auch meine andere Bankkarte als Scan schicken?


    Daniel

  • Wie gerade schon angemerkt findet man während des Bestellvorgangs drei Optionen vorgewählt vor , die sich auch nicht entfernen lassen:

    Zitat

    100 SMS Allnet (1 Monat Mindestlaufzeit) 14,95 monatlich
    Festnetz Flat (1 Monat Mindestlaufzeit 9,95 monatlich
    T@ke away Flat (1 Monat Mindestlaufzeit) 9,95 monatlich

    Im Eröffnungsbeitrag steht ja ausdrücklich "Keine Optionen". Auf der Angebotsseite selbst ist in der Tarifbeschreibung sogar von vier Optionen die Rede:

    Zitat

    100 SMS Allnet für 14,95 pro Monat
    T@ke away Flat für 9,95 € pro Monat
    Festnetz Flat für 9,95 € pro Monat
    Netzintern Flat 14,95 € pro Monat

    Letzteres könnte ja ein ungewolltes Überbleibsel der letzten Aktion sein, aber was ist mit ersterem? Streng genommen ist in der Bestellung ja nichtmal vom kostenfreien Testmonat die Rede. Mal sehen, ob sich das vor Dienstag klärt. Leider - oder hier: zum Glück - ist der Osterdienstag ja schon vor langer Zeit aus dem Feiertagskalender (Triduum Sacrum) gestrichen worden. <-;<


    So oder so halte ich das für ein Spitzenangebot! Danke! (-:=

    Je suis Charlie

  • Da ist ganz schön viel durcheinander. Wie bereits erwähnt, steht hier "keine Option" und im Shop:


    Im Shop steht in den Highlights "•Jeden Monat 1 x 100 Inklusivminuten in alle dt. Netze" und in der Beschreibung "sind 2 x 100 Freiminuten für nationale Standardgespräche in alle dt. Netze bereits enthalten! ".


    Zudem steht in der Überschrift "original Vodafone , ab 22,95 € Grundgebühr " und unter Tarif steht "mobilcom-debitel Allnet 100 Aktionstarif komplett Kostenlos Vodafone ".


    Hier ist die Rede von "Auszahlung 5 Wochen nach Versand" und im Shop steht in den Fußnoten "60 Tage nach Versand".



    Für mich sieht es nach einem guten Angebot aus. Ich gehe von folgenden Bedingen aus:
    * 1 Handy kostenlos
    * 2 Mobilcom-Debitel Verträge (bzw. 1 Duo Vertrag) mit einer monatlichen Grundgebühr von insgesamt 19,90 EUR
    * Einmalige Auszahlung in Höhe von 477,60 EUR 5-8 Wochen nach Erhalt der Ware
    * Optionen werden automatisch dazugebucht, sind aber im 1. Monat kostenlos und kündbar
    * Anschlussgebühr in Höhe von 25,95 EUR wird auf einer der ersten drei Rechnungen zurückerstattet
    * Jede der beiden Simkarten verfügt über monatlich 100 Freiminuten in alle deutschen Netze

  • Das mit den Optionen war falsches copy&paste. Sorry dafür, es werden Testoptionen mit angeboten die im 1. Monat aber inklusive sind. Diese lassen sich online oder per Telefon kündigen.


    Es sind je SIM 100 Minuten, vielleicht etwas missverständlich dargestellt. Kümmer mich in Kürze drum. Die Headline im CM/S wurde eigentlich angepasst und wird innerhalb von 1h übernommen. Ist wie beschrieben mobilcom.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!