Der Tchibo MOBIL Thread

  • Telefonica scheint zur Zeit ganz massiv aufzuräumen und allen Wenignutzern zu kündigen.


    Deswegen mag ich lieber Tarife wie Aldi Talk oder die Telekom Tarife wo klar kommuniziert wird wann abgeschaltet wird und nicht diese angeblich endlos gültigen Karten ,die dann jederzeit gekündigt werden können.

    Einmal editiert, zuletzt von sensemunne () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von sensemunne mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Tchibo hat schon immer nach etwa einem Jahr abgeschaltet, und das stand auch irgendwo.

    Manchmal ist eine Karte "durch gerutscht" und lebte länger, bei mir zwei von über zehn Tchibos.

    Solche Ausnahmen bezüglich ewig leben hatte ich aber auch schon bei Aldi,Xtra und Callya.

    Nur Fonic hatte meines Wissens offiziell keine Abschaltfrist.

  • Naja, in der SMS stand, ich könne bei Fragen den Kundenservice anrufen. Das werde ich mal tun, denn vielleicht kann ich die Karte ja noch retten.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Smarte Osterüberraschung

    Jetzt Wunschtarif wählen und SIM-Karte für

    nur 3€ sichern!


    IMG_6212.jpeg


    Gilt bei Kauf einer SIM-Karte (vom 03.04. bis 30.04.2023: € 3), nach Registrierung nutzbar für kostenpflichtige Tchibo Mobil Mobilfunkleistungen. Prepaid-Tarif: Standardverbindungen/-SMS innerhalb Deutschlands sowie aus dem EU-Ausland in die EU: 9 ct/Min./SMS ohne Sonderrufnummern/Mehrwertdienste (Taktung 60/60). Standardsurfkonditionen in Deutschland und in der EU (ohne Buchung einer Internet-Flatrate): 24 ct/MB, Geschwindigkeit bis zu 25 MBit/s im Download und bis zu 10 MBit/s im Upload. Bei 25 MBit/s handelt es sich um die technisch mögliche Maximalgeschwindigkeit. Abrechnung erfolgt pro angefangene 100 kB. Vertragspartner für die Tchibo Mobil Tarife ist die Telefónica Germany GmbH & Co. OHG, Georg-Brauchle-Ring 50, 80992 München. Max. Abgabe 5 SIM-Karten.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Naja, in der SMS stand, ich könne bei Fragen den Kundenservice anrufen. Das werde ich mal tun, denn vielleicht kann ich die Karte ja noch retten.

    Habe angerufen. Mir wurde gesagt, dass man keine Kündigung im System sehe. Ich solle am besten ein kostenpflichtiges Gespräch führen. Allerdings sagte man mir damals bei blau auch, dass man die Kündigung im System nicht sehe, die Kündigung erfolgte meiner Erinnerung nach aber trotzdem.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Warum lädst du nicht auf wenn die Karte noch läuft?

    Mache ich auch noch. War aber nicht gefordert. Die Karte hatte aber bereits 200€ Guthaben.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Eine Überweisung werde mache ich auch noch. Aber ich denke die Kündigung zieht Telefonica trotzdem durch.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Wird ähnlich wie bei Blau damals sein:

    blau - der offizielle Thread!

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!