Der Tchibo MOBIL Thread

  • Tchibo hat jetzt auch jahrespakete:

    Jahrespakete hatten die schon seit Jahren, die waren soweit ich weiss sogar die ersten. Die waren aber noch nie so richtig interressant, die jetzt neuen Pakete sind es. auch nicht. Ich zahle bei Tchibo 9,99 für 5GB im Jubiläumstarif, den es alle halbe Jahre gibt. Das ist günstiger. Und diesen Tarif gab es alle halbes Jahr.


    Für Nostalgiker das Thema aus 2013: :)


    Tchibo Mobil: Jahres-Paket für 99 Euro

    3 Mal editiert, zuletzt von rudolfm ()

  • Ich musste für einen Bekannten die Tchibo-mobil Hotline anrufen. Nachdem alles geklärt war haben die angeboten kostenlos eine Sim um jemamd zu werben. Du und derjenige bekommen einen Monat euren Tarif, oder jeder 5€. Ich hebe die auf für dem nächsten Jubi-tarif.

    Also ruhig mal die Hotline anrufen :)

  • Kann es sein, dass man mittlerweile die Aufladecodes online eingeben kann? Das ging letztes Jahr im September noch nicht. :thumbup:

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Hat Tchibo da eine andere Anzahl an Ziffern als Telefonica O2 Prepaid? Weil das erste Eingabefehlt sieht glaube weniger als 4 Ziffern vor.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Ich hab letztes Jahr Tchibo mit O2 aufgeladen, also gleich.

    Habe einen Tchibo Aufladecode. Der besteht aus 16 aufeinanderfolgende Ziffern. Sende aber demnächst mal einen Screenshot vom Tchibo Portal.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Kann man bei Tchibo Mobil eigentlich mehrmals eine Nummer eingehend portieren und bekommt man dann auch nochmal Bonusguthaben?

    Bei Aldi Talk scheint das ja zu funktionieren.

  • Kann man bei Tchibo Mobil eigentlich mehrmals eine Nummer eingehend portieren und bekommt man dann auch nochmal Bonusguthaben?

    Bei Aldi Talk scheint das ja zu funktionieren.

    Nein, ausserdem bekommt man bei Tchibo mobil kein Geld mehr für die Portierung.

    Hatte letztens selber Nummer mit zu Tchibo mobil genommen und war ganz erstaunt das es keine Gutschrift gab und die Hotline hatte mir bestätigt das es nichts mehr gibt für mitgenommene Rufnummern.

  • Danke für die schnelle Antwort.

    Das hatte ich auch nicht mitbekommen, dass Tchibo den Bonus von 30 € für die eingehende Portierung komplett gestrichen hat.

    So langsam bröckeln die Prämien immer mehr ab.

    Hoffen wir mal, dass die beiden rivalisierenden Discounter den Bonus von 25 € noch beibehalten.

    Ansonsten müsste sich der gute Chickolino noch ein neues "Geschäftsmodell" zur Generierung von Guthaben suchen. ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!