Superflat Mobil/Festnetz für junge Leute für 4,95€ im Monat mit Top Handy

  • Moin,


    @ elti Speed für 229,-Euro.Muss im selben Monat auslaufen(also Juni).


    @ hanamichi PPn geht gleich raus.


    @ mahonia Defy schwarz weiss für 69,-Euro


    @ 10000berlin Desire HD für 169,-Euro


    @ genstef Galaxy S2 für 309,-Euro


    @ Martin[mm] ja wäre möglich aber keine Packstation.


    @ Ionstorm Angebot gilt nur für Juni wann kommst du denn wieder...Galaxy S2 für 309,-Euro.


    @ mrping Galaxy S2 für 309,-Euro.


    @ jaded Speed für 229,-Euro


    @ Handy_Freak07 ja bitte per E-Mail an vertrag@logitel.de


    MfG


    Alex

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • hey,
    habe mir den kompletten thread angeguckt, doch trotz mehreren nachfragen habe ich keine antwort zum ipad gefunden.
    ipad 1 oder ipad 2 16gb wifi würde mich brennend interessieren, danke!

  • Ich habe vergessen zu sagen dass ich das Optimus Speed mit Branding nehmen würde (black). Das lag ja zuletzt bei 169€, richtig? Und dann würde ich den Bestelllink bitte noch per PN benötigen.

  • Guten Abend,


    ich habe mich umentschieden und würde gerne einen Bestell-Link für den Vertrag inkl. Iphone 16gb white haben. Die Zuzahlung beträgt doch 379 Euro oder? Falls nicht, dann bitte einen Link für das Iphone 16gb black. Vielen Dank!

  • Dann hätte ich gerne einen Bestell-Link für das Samsung Galaxy S2 in der Mobil-Variante!
    Vielen Dank!

  • Zitat

    Original geschrieben von logitel
    @ genstef Galaxy S2 für 309,-Euro


    Hi Alex,


    danke aber was muss ich denn tun um das zu bestellen? Ich habe in meiner PM-Inbox keinen Bestell Link gefunden.. Gibt es noch einen anderen Weg?


    lg,
    Stefan

  • Moin,


    logitel,


    ...kostet das IP4 white noch 379€ Zuzahlung?


    Meine Tochter kommt morgen und Sie zeigt großes Interesse am Vertrag. :p


    B.T.W...da wäre es hilfreich wenn entweder die Page aktuell wäre oder
    ein Bestelllink existieren würde. :confused:




    B.B.

  • Moin,


    @ gurbe Ipad 1 für 399,-Euro.Ipad 2 kann ich dir leider noch nicht anbieten.


    @ jaded PN geht gleich raus.


    @ 10000berlin PN geht gleich raus.


    @ mrping geht gleich raus.


    @ genstef PN geht gleich raus.


    @ BlauerBarde ja kann dir das Gerät für 369,-Euro anbieten.Link geht gleich per PN raus.


    MfG


    Alex

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!