Hat jemand Erfahrungen mit Vibrationstrainingsgeräte für zuhause?

  • Hallo,


    hat jemand Erfahrung mit Vibrationstrainingsgeräte zuhause?
    Was muss man beachten? Was sollte es unbedingt haben/können?


    Speziell würden mich Infos/Erfahrungen über folgendes Gerät interessieren:
    - Skandika Vibrationsplatte Studio Pro 700


    Kann man damit schon vernünftig trainieren oder ist es doch nur als Spielerei zu betrachten und man müsste ein deutlich teuereres Gerät wie z.B. vom gleichen Hersteller das Skandika Studio Vibration Pro 2350 nehmen?


    Gruß Walter

  • Die Bewertungen bei Amazon hören sich ja recht gut an.


    Vielleicht solltest Du es einfach dort oder bei einem ähnlich kulanten Versandanbieter bestellen um nach vorsichtigem Ausprobieren ggf. vom Widerrufsrecht Gebrauch zu machen. Bei Amazon erfolgt der Verkauf und Versand zwar über einen Dritten. Falls es aber nach Widerruf Probleme gibt, hilft Dir der Amazon-Support weiter und kümmert sich darum.

    "Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

  • Na ja, genau das mit dem Zurücksenden will ich versuchen zu vermeiden, in dem ich mich vorher informiere.
    Erstens ist das für den Händler blöd und zweites habe ich damit selbst eine ganze Menge Arbeit:
    das Gerät muss ja richtig zusammengebaut und "in Betrieb" genommen werden.


    Vielleicht gibt es ja noch den ein oder anderen Hinweis hier.


    Gruß Walter

  • Hast Du denn die Berichte bei Amazon schon gelesen?

    "Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

  • Ja, klar und die klingen auch wirklich gut.


    Allerdings kenn ich die Leute, die diese Bewertungen geshrieben haben, gar nicht.
    Sind ja vielleicht teilweise mit dem Hersteller verwand.


    Hier im Forum habe ich, was subjektive Meinungen angeht, einfach ein besseres Gefühl. ;)


    Gruß Walter

  • Hätte ich doch nur auf ein konkretes Feedback gewartet ...


    Ich habe mir den besagten Artikel bei amazon gekauft.


    Lieferung erfolgte über die Pfingstfeiertage auch relativ schnell udn der Aufbau war relativ einfach. ABER die beiden Motoren tun keinen Mucks, d.h. da gewegt oder rüttelt nichts. :flop:


    Jetzt werde ich den Artikel wieder zurückschicken.


    Ich hoffe mal, wenigstens die Rückabwicklung des Kaufs klappt reibungslos.


    Gruß Walter

  • Naja gut, das kann ja keiner vorher wissen, das das Teil DOA Status hat ^^


    Kane

    Wenn du tot bist, dann weißt du nicht das du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!