Vodafone Superflat young mit Datenflat für 14,95€ mit Top Handy zu Top Preisen

  • auf vodafone.de steht die sms-allnet-flat kostet 25€ pro monat.
    gibts da keinen studenten-rabatt oder ähnliches?
    die flat muss ich auf jeden fall buchen.. schade das würde den ganzen tarif unbrauchbar machen bei 25€ zusätzlich pro monat!

  • Moin


    @ chris07 Das weiße i9000 ist 10€ teurer. Portierung klappt diesen Monat noch! Unterlagen aber bitte 10 Tage vorher einreichen,damit die Netzbetreiber die Portierung besprechen können!


    @ suikoden Iphone 4 16GB Weiß für 389€


    @ Blackstreet bei den Paketpreisen leider lein Rabatt möglich!


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Kann man anstatt der Datenflat bei vodafone auch eine Eplus/Base bzw andere Netzbetreiber Flat auswählen?

    2 T-Mobile web´n´walk [s]@ home 100 Connect Verträge[/s] [Vesat]
    1 o2 IP100 Vertrag, 4 o2 Can Test Verträge, 1 Vodafone Superflat Young Eplus [Logitel]
    4 Vodafone Internet WE Verträge [Talkthisway]
    1 Talkline Clever Flex Plus Vodafone [Handytick]

  • Zitat

    Original geschrieben von Blackstreet
    schade, 25€ sind echt wucher für die sms-flat,m und dann noch mit 24 monaten laufzeit.


    Würde ich jetzt zu diesem Zeitpunkt und diesen Konditionen auf keinen Fall abschließen.


    Ich warte auch noch! 25€ ist eine Frechheit. In dieser Hinsicht hinkt Vodafone der Konkurrenz noch weit hinterher. In Zeiten wie o2 Blue oder sogar der zubuchbaren SMS-Flat bei T-Mobile Verträgen sind 25€ längst überholt und nicht mehr zeitgemäß.


    Ich warte auch noch, speziell auf neue Tarife im Herbst. Werde mich jetzt sicher nicht für 2 Jahre an einen "teuren" Vertrag binden.


    Dies soll natürlich in keinster Weise das Angebot von Logitel hier schmälern, sondern ist eine negative Kritik hinsichtlich dem Provider.

  • Zitat

    Original geschrieben von Blackstreet
    schade, 25€ sind echt wucher für die sms-flat,m und dann noch mit 24 monaten laufzeit.


    Was du abr versuchen könntest, ist die Auswahl der SMS-Flat bei den Gratis Optionen.


    Dann hast du zwar keine Internetoption, diese könntest du aber für 15€ meine ich über die Hotline nachbuchen. Wäre dann schonmal etwas günstiger.

  • Moin


    @ AleX4u kannst du auch machen, dann fehlt aber die Datenflat!


    @ Blackstreet da hat DieTwelf recht. Kannst auch als Gratis Option die SMS Flat wählen und dann die Datenflat für 14,95€ dazubuchen!


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Gibts das Angebot auch als "mit Handy (Hardwarezuschlag)"-Tarif? (ich brauche Happy Live UMTS)
    Kannst du mir ein entsprechendes Angebot mit Auszahlung und CallYa Wechsel per PN schicken?

  • danke für den tipp dietwelf.


    die datenflat hat dann die gleichen konditione, also auch 7,2mbit?


    und kann mich ihm nur anschließen, das soll alles nichts gegen das angebot sein, im gegenteil.
    das angebot ist super, und mit logitel habe ich sehr gute erfahrungen gemacht, als ich vor 1 1/2 jahren den base-vertrag abgeschlossen habe!



    logitel


    gibt es denn neuigkeiten zur verfügbarkeit des galaxy s2?


    und 2 wichtige fragen noch:


    1. ist dieser tarif vodafone-vorteilsberechtigt? alsod ass man, wenn man auch einen dsl-anschluss bei vf hat, den gg-rabatt bei diesem bekommt?


    2. was würde eine vodafone-festnetznummer bei dem tarif kosten?



    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!