Samsung Galaxy S2 (i9100) - Metall-Case aus Hong Kong

  • Oh ja da gebe ich dir Recht. Kannst du mir vielleicht noch sagen, ob sich was am GPS Empfang bzw. am allgemeinen Empfang verschlechtert hat. Ist der Metalldeckel spührbar schwerer ? Vielen Dank für deine Antworten :)

  • Zitat

    Original geschrieben von pimper
    Oh ja da gebe ich dir Recht. Kannst du mir vielleicht noch sagen, ob sich was am GPS Empfang bzw. am allgemeinen Empfang verschlechtert hat. Ist der Metalldeckel spührbar schwerer ? Vielen Dank für deine Antworten :)

    Unterschiede im Empfang habe ich noch nicht bemerkt. Insgesamt ist das Gerät ca. 7 Gramm schwerer durch den Deckel. Man merkt es schon, aber ist halt nur minimal schwerer das Gerät.

  • Meilow, ich nehme an du hast in dem SGS2 den Standardakku verbaut?


    Würde mir den Akkudeckel aus Metall gerne bestellen, habe aber den größeren Samsungakku mit 2000 mAh drinnen. Der baut etwas höher.

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Falls jemand diesen Deckel mit dem großen Akku nutzt, bitte um kurze Info.

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Zwar ein bißchen OT, aber mit einem "Bumper" in weiß sieht das schwarze Samsung Galaxy SII auch ganz ordentlich aus. ;)




    hall meilow, wo hast den bumper gesehen. suche auch für mein galaxy s. danke für deine
    antwort.


    grüsse, georg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!