TürkeiSIM (ehemals Türk Telekom Mobile Joint-Ventures von o2 &Türk Telekom)

  • Guten Morgen,


    hier ist der neue Tarif von o2 und der Türk Telekom. Das nenne ich ein "Über-Tarif", zumindest für uns Türken hier in BRD. Der Turkcell-Tarif sieht dagegen schon alt aus, mit seinen Daten-Optionen. Außerdem sieht die Webseite viel professioneller aus, als die die von Turkcell.
    Bestellen kann man Online auf der Webseite. Als Vorwahl wird die 0176 vergeben. MNP ist möglich, analog zu o2-Prepaid.


    5 Cent/Min
    • zu Türk Telekom Mobile
    • ins dt. Festnetz
    • ins türk. Festnetz
    • ins türk. AVEA-Netz
    • ins dt. o2-Netz (Gilt bis zum 31.03.2012)
    • Mailbox-Abfrage


    5 Cent/SMS
    • zu Türk Telekom Mobile
    • ins türk. AVEA-Netz
    • ins dt. o2-Netz (Gilt bis zum 31.03.2012)


    15 Cent/Min & SMS
    • in alle anderen dt. Mobilfunknetze (außer Türk Telekom Mobile)
    • in alle türk. Mobilfunknetze (außer AVEA)



    In der Türkei
    • Anrufe & SMS nach Deutschland (dt. Festnetz und alle dt. Mobilfunknetze) kosten 15 Cent/Min bzw. SMS
    • Anrufe & SMS innerhalb der Türkei (Festnetz und Mobilfunk) kosten ebenfalls 15 Cent/Min & SMS


    • Eingehende Anrufe in der Türkei sind kostenlos.
    • In der Türkei ist die SIM-Karte nur im AVEA-Mobilfunknetz nutzbar.



    http://www.turktelekommobile.de/


    Gruß

  • Auch die Flatrates zu 20 € und 30 € sind interessant. Da bekommt man dann die oben aufgeführten vergünstigten Ziele als Flat und darüber hinaus 100 bzw. 300 Minuten in deutsche Mobilnetze.


    Ganz abgesehen von den türkischen Zielen: Flat zu o2, ins Festnetz und 300 Minuten für 30 € ist kein schlechtes Angebot.

  • Hallo,


    habe meine Karte heute Morgen um 10.08 Uhr online auf turktelekommobile.de registriert, die Seiten sind komplett in deutsch - man kann aber ober rechts auf türkisch umstellen (auf die Landesflagge klicken).


    Exakt 1 Stunde nach Online-Registrierung lief die Karte.


    Mailbox spricht nur deutsch (default) oder englisch :-)
    (Könnte sein, daß da noch ein Software Update eingespielt wird.)


    Alles andere läuft wie bei o2-Loop gewohnt.
    (Deutsche 0700 sind auch nicht erreichbar...)


    Kontostandsabfrage mit *100# (bei neueren Handys, führt zu Dialog-Menü) sonst *101#


    Lebensdaueranzeige ( *102#) sagt 1.8.2013

  • Wer hat eine Info, wo man eine Netzabdeckungskarte findet? Bei GSMWorld Fehlanzeige, auf der Avea-Seite (engl.) konnte ich dazu nichts entdecken.

  • Zitat

    Original geschrieben von hrgajek
    Hallo,
    habe meine Karte heute Morgen um 10.08 Uhr online auf turktelekommobile.de registriert, die Seiten sind komplett in deutsch.


    Hallo,


    mich würde interessieren, welcher Rufnummernblock vergegeben wird?


    Danke!

    ___________________________________________
    Grüße in die Runde.

  • Hallo,


    meine Nummer - falls jemand testen will, +49 176 90 21 22 13 :-)


    Eine weitere Karte (noch verpackt) beginnt mit +49 176 902


    Rufnummernportierung ankommend ist möglich, o2 kann das aber tariflich erkennen (laut Info Produktmanager(in)

  • Gilt das 300MB-Paket wirklich in der Türkei oder ist das ein Fehler in der Preisliste :eek:

  • http://www.turktelekommobile.d…eisliste_final_update.pdf

    Zitat

    Internet-Flat-Paket
    Monatlicher Paket-Preis 10 €. Gilt für paketvermittelte Datennutzung innerhalb des dt. O 2 Mobilfunknetzes und des türkischen AVEA-Mobilfunknetzes, nicht für Sprach-, Videotelefoniedienste oder Peer-to-Peer-Verkehr, Abrechnung pro 100 KB. O 2 behält sich nach 24 Std. jeweils eine automatische Trennung der Verbindung vor.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!