Erfahrungen mit Freenet ehemals mobilcom-debitel: Aktuell als Vertragspartner in Ordnung?

  • Sind Upgrades bei Mobilcom innerhalb einer Produktfamilie möglich, beispielsweise Magenta S mit Smartphone 10 auf Magenta M mit Smartphone 10? Wenn ja, was kostet das außer die Differenz?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Hatte eine klarmobil Prepaid (Telekom) mit 10 Euro Startguthaben. Auf die wurde von mir 15 Euro aufgeladen. Nach der Buchung einer Option für 9,95 Euro habe ich die SIM gekündigt und um Auszahlung des Restguthabens gebeten. Es waren 15,05 Euro auf der SIM. Ausgezahlt wurden 5,05 €.


    Mindestauszahlungsbetrag hätten 15 Euro sein müssen, da das Startguthaben auch für Optionen verwendbar war/ist.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Mal eine Frage, ich habe von md die rabattierten o2 Free Verträge (M: 14,99 €; S: 8,99 €). Die sind ja nur für 24 Monate rabattiert. Wenn man kündigt, lässt md dann üblicherweise den Rabatt bestehen (durch die Kundenrückgewinnung) oder muss ich erst lange verhandeln oder sogar wechseln?

  • So genau weiß man das nie im Voraus bei MD. Die ändern ja immer wieder mal ihre Vorgehensweise. Ich würde erstmal kündigen und dann mal schauen, was sie anbieten.

  • Hat man mit dem MobilCom Debitel green LTE 6 GB Telekom eigentlich auch kostenlos Zugang zu den Telekom Hotspots bzw. WLAN To go Hotspots von der Telekom?

  • Mal eine Frage, ich habe von md die rabattierten o2 Free Verträge (M: 14,99 €; S: 8,99 €). Die sind ja nur für 24 Monate rabattiert. Wenn man kündigt, lässt md dann üblicherweise den Rabatt bestehen (durch die Kundenrückgewinnung) oder muss ich erst lange verhandeln oder sogar wechseln?


    Bei meiner letzten Datenkarte ging garnichts. D.h. behalten und den Normalpreis zahlen oder beenden. Keine weiteren Optionen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!