Wo ist der Haken? Desire Z für 6,66€*24=160€

  • Re: Wo ist der Haken? Desire Z für 6,66€*24=160€


    Zitat

    Original geschrieben von bemymonkey


    Ein übler Trick? Oder geht das wirklich so?


    Die niedrige GG ergibt sich ja nur durch diverse Erstattungen. Eigentlich zahlst du pro Karte und du musst *zwei* nehmen 9,95€ GG, also rd. 20€/mon. Nach dem ersten Jahr erhöht sich außerdem die GG auf zwei Mal 14,95€.


    Dann kommen irgendwann die Erstattungen und *dann* hast du, rein rechnerisch, diese 3,33€ GG.


    Zu Eteleon gibt es auch etliche Threads und Meinungen hier im Forum. Kannst ja etwas suchen und erst Mal lesen ... ;)

  • Jo, soweit klar - mir ging's eher darum, ob ich etwas überlesen hatte, das die rechnerischen 6,66€/Monat doch noch irgendwie erhöhen würde :)

  • Außerdem sollte man nicht übersehen, dass es Talkline (und somit Mobilcom) Karten sind, also Kartenpfand und die weiteren "Nettigkeiten", die Mogelcom, ähh ... Mobilcom, so auf Lager hat.


    Ich würde mir das wirklich ganz genau überlegen.

  • Muss nicht unbedingt ein Haken (rein rechnerisch, nicht vom Unternehmen her) vorliegen.


    Habe mein Desire Z auch für insgesamt (GG+Anzahlung) 180€ bekommen vor nem Monat.


    Manchmal gibt es solche Angebot (ich hab noch nicht mal ein Netzbetreiberisiko, sondern direkt einen Vertrag bei vodafone ;) ), ich hab mich "damals" zumindest sehr gefreut !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!