Jahrestreffen in Köln *RELOADED (?)* / Geburtstagstreffen 10 Jahre TT

  • Hallo TTler,


    nachdem es vor Rund einem Jahr mit der Neuauflage des TT-Anhängers nach einem holprigen Start doch noch einen kleinen Ruck durch die TT-Community gab, denke ich, dass wir dieses Jahr über ein Revival des TT-Jahrestreffens reden könnten.


    Daher an dieser Stelle die Frage in die Runde, ob es generell ein Interesse an einem solchen Treffen gibt. Ich wäre gern bereit, sollte es in Köln stattfinden, den organisatorischen Part zu übernehmen. Ich habe bestimmt nicht die Routine eines DagBO, aber ich denke, sollte es dazu kommen, das wir da gemeinsam was nettes auf die Beine stellen könnten.


    Also wie sieht es aus? :cool:

    Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

  • Wenn es terminlich passt, gerne, ist für mich wie immer nur ein Katzensprung. Aber die letzten Jahre/Male kam mir immer was dazwischen :(

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • Zitat

    Original geschrieben von sin-4711
    Wenn es terminlich passt, gerne, ist für mich wie immer nur ein Katzensprung. Aber die letzten Jahre/Male kam mir immer was dazwischen :(


    Dem kann ich mich nur anschließen...


    Gruß, Webtigger

  • Wie wäre es denn mit ein wenig Werbung dafür?
    Aufnahme in die Signatur oder öhnliches.


    Kann natürlich auch sein, dass kein Interesse besteht. Mal abwarten, was noch so kommt.
    Das Community ist ja auch nicht (mehr) das bestbesuchte Forum. ;-)

    Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von TMausHB
    Wenn das Treffen jedes Jahr schon in Köln war... Sollte man es nicht einfach mal ein Stückchen weiter in den Norden verlegen? Bremen würde sich doch anbieten...! :D


    oder in den Süden, Stuttgart z.B.?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!